Hahn oder doch Henne

Diskutiere Hahn oder doch Henne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir haben zwei Nympensittiche , Burchi der Hahn und Lissi die Henne ! Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Burchi auch wirklich ein Hahn...
M

Marc`o

Guest
Wir haben zwei Nympensittiche , Burchi der Hahn und Lissi die Henne ! Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Burchi auch wirklich ein Hahn ist . Lissi weicht nicht so gerne von seiner seite , nur beim Freiflug . Morgens sitzt sie neben ihm und hebt ihre Schwanzfedern , so das er mit seinem Schnabel an ihre Kloake kann . Man sollte dazu sagen er ist jetzt schon 10 Jahre alt sie erst 18 monate . Ist er denn zu alt für den normalen Geschlechtsakt oder was meinst Ihr ??? . Er befriedigt sich , an seinem Spielzeug ( silberne Ringe und ein Klöckchen ) wobei er dann nur noch mit seinen Schwanzfedern hin und her wedelt wie ein Hund . Morgens vor dem Ausflug im Zimmer schreit sie was das zeug hält , bis man ihr den Käfig aufmacht das dauert dann keine 5 sekunden und sie fliegt die erste Runde . Beim Ausflug fliegt sie ( Lissi ) auf Bücherregale und versucht sich rückwärts in eine Ecke hinein zu drücken mit gehobenen Schwanzfedern . Was meint Ihr dazu ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen lioba..öhm wer fliegt jetzt ins regal??? ER oder SIE??


das verhalten der henne ist ganz typisch mit dem hintern hin halten....

kann es sein das er sie nicht als sie erkennt und darum seine
*lust* an gegenständen auslässt??bzw. das er zu lange alleine war??

ich weiß ja auch das hennen das machen darum fragte ich jetzt wer sich ins regal * klingt wie brutplatzsuche* zurückzieht*

welche farben haben sie denn??
 
Thema: Hahn oder doch Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben