Scotty nun auch Nymphen mama ist ;)

Diskutiere Scotty nun auch Nymphen mama ist ;) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu ihr lieben, Ich bin normalerweise bei den Wellis unterwegs....doch denke ich werdet ihr mich hier nun öfters lesen :zwinker: Grund sind 2...
S

scotty

Guest
Huhu ihr lieben,
Ich bin normalerweise bei den Wellis unterwegs....doch denke ich werdet ihr mich hier nun öfters lesen :zwinker:
Grund sind 2 super niedliche Haubenschlümpfe die ich Gestern von Lanzi übernommen habe.
Eins davon kennt ihr schon....der Fliegender Pittbull Paplo
seine Paula lernt ihr nun auch kennen ;)

Heute Morgen wurden sie von den kleinen Quälgeister gestört :o
schaut selbst
 
Hey Mag.

Glückwunsch zu den Beiden. Lanzi hat mir letztens schon davon erzählt, dass du die Beiden bekommst. Und wie man auf dem Video sieht, gehts ihnen bei dir nich schlecht :D :D :D
Ist Snowy immer so frech ?? Oder war sie etwa neidisch ??? :D :+schimpf
Berichte weiter von den Beiden und viel Spaß mit ihnen.

LG, Olli
 
huhu olli,
snowy ist eigeltlich nie frech :D hab sowas von Barfi erwartet GG
spass werden wir denke ich sehr viel miteinander haben ;)
Paplo sitz gerade auf mein schulter während ich schreibe..;)
 
Hallo Margaret

So, so, Scotty ist jetzt Nymphen-Mama....:zustimm:

.... na dann -> Herzlich Willkommen bei uns "nymphizierten" :0-

Möchte dir allerdings gleich schreiben, dass es gegen das Nymphi-Virus kein Medikament gibt.... und auch niemals eins geben wird.

Wen Nymphen um ihre Kralle gewickelt haben, den lassen sie nie-nie mehr los :D

Klasse, ich freue mich schon auf deine Berichte, Fotos u.v.m. :freude:
 
So, Margaret, jetzt konnte ich auch endlich die Videos angucken. Bin vorhin vom Telefon unterbrochen worden.

Ja, ja, Nymphen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D
Solche Akte wirst du in Zukunft häufiger zu sehen bekommen.

Snowy ist frech.... gar keine Frage :p seeeehr frech sogar

So sind Wellis ebend, und können dabei von grossem Glück sagen (nein piepsen) dass Nymphis so gutmütige Vögel sind.

Meine Nymphen haben auch oft Sex, sooo frech waren Lumpi und Elfi allerdings noch nie. Aber sonst können sie bestimmt bei allen Frechheiten mithalten :zwinker:

Was bei meinen Wellis ein Problem ist: sie möchten auch gerne Sex haben.
Lumpi balzt Elfi auch häufig an, und sie hebt dann ihr Bürzel und ist bereit :D
Das Problem ist nur, dass wenn Lumpi sein zweites Beinchen von der Schaukel loslässt, dass er dann das Gleichgewicht verliert, weil sich die Schaukel unter ihnen bewegt, und er von seiner Madame runter rutscht. Aber sie üben fleissig weiter. Wundern tue ich mich bloss, weil meine Wellis noch nie auf die Idee gekommen sind, ihr "Geschäft" auf einem festen Untergrund (Sitzbrettchen) zu tätigen :?
 
hallo sonja, und ein herzliches Dankeschön :)
hehe den *Virus* hab ich schon lange :zwinker:

Bilder sowie Berichte wirds bestimmt viele geben ;)

hehe..ja die wellis...meine tun *es* auch immer aufn beweglichen untergrund..meistens der Seil der quer durchs Zimmer reicht :D aber sie schaffens immer .

Deine werdens bestimmt auch bald schaffe ;)
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch! :prima:

Eben habe ich noch gedacht, wie schön das Leben mit Nymphensittichen ist. Menschen, die keine Nymphen haben, können einem nur leid tun :D Meine Beiden begeistern mich jeden Tag. Aber das aller Schönste ist es, wenn die beiden am Abend gähnen. So süüüüüüüß. Ich kriege nicht genug davon. Sie sind vom Verhalten, ihrer Art und Ausdrucksweise einfach unschlagbar *schwärm*

Mit deinen kannst du einfach nur Spaß haben :freude:
 
hallo jenna auch ein Dankeschön an dir :trost:

Paplo und Paula sind nun 2 Tage hier und gewöhnen sich sehr schnell ein.
Paplo der normalerweise keine Hände mag, hat versucht mir Heute Morgen ein stück Brötchen zu klauen 8o ist direkt auf meine Hand gelandet...na ja Brötchen hat er keins bekommen dafür etwas vom leckeren Sittich Müsli die Lanzi extra hier gelassen hat.

Zum schlafen gehen sie normalerweise nicht im käfig(versuch sie gerade um zu gewöhnen) ..doch ist Paula gestern Abend rein gegangen...Paplo hat *wache* vorm käfig gehalten 8)
Zum fressen gehen sie in ihrem transport käfig als auch zu den Wellis rein ;)
doch halten sie sich nicht im wellikäfig auf...was eigentlich zum schlafen geplannt war. Werde wohl einen Nymphen käfig holen müssen :D


hier 2 aktuelle Bilder
beide sind aufn Wellitransportkäfig gelandet
und eins beim Federpflege ;)
 

Anhänge

  • verboten.jpg
    verboten.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 52
  • kraueln.jpg
    kraueln.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 48
Hi Margaret,

auch von mir einen riesiiiigen Glückwunsch zu den beiden Süßen. :zwinker:
Ja ja, ich kenn das: Mit 2en fängt man an und eh man sich versieht sich es auf einmal 4,6, ..... Du wirst sehen, auch Du bist vor ihnen nicht sicher.
Aber sag`mal, die kleine Paula sieht ja arg gerupft aus. Da versteht Paplo das Wort Federpflege ja wohl irgendwie falsch, dieser Schlingel.
Viel Spass weiterhin und bis bald.
 
Aber sag`mal, die kleine Paula sieht ja arg gerupft aus. Da versteht Paplo das Wort Federpflege ja wohl irgendwie falsch, dieser Schlingel.
huhu Beate....danke auch dir :)
ich weis, die kleine kann einen leid tun.
Doch meint Lanzi so lange er sie hatte ist es mit den Federn nicht weniger geworden...Ich hab auch nicht feststellen können das weitere Federn von ihr irgendwo liegen....
hoffen wir das er es jetzt lässt ;) er hat ja reichlich damit zu tun die Wellis zu scheuchen :D

OT....kann mich an die zeiten von den Bay City Rollers errinnern und wie meine Schwester unsere Zimmer mit Posters zugeklebt hat :D
 
hallo

auch von mir glückwunsch zu den neuen Nymphis. wirst sehen, die charismatischen Hauben erobern im Sturm Dein Herz und lassen es nicht mehr los(so geht es mir jedenfalls) :D
 
huhu tanja,
sorry dass ich so spät antworte...
Auch dir ein dickes Dankeschön

hier 2 Videos von Paplo...der meint die Bücher gehören ihm...oder gucke mal mama...hier könnten wir Bruten lol

Paplo und die Bücher

Huch...wo sind sie hin 8o

noch was bei den Wellis GG

und noch ein paar Bilder
1= Paplo trainiert GG
2= was gibts denn hier
3= was wellis können kann ich auch
4)=such mich
5)= uuiiii was haben wir hier :~
 

Anhänge

  • attacke.jpg
    attacke.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 27
  • aussicht.jpg
    aussicht.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 30
  • kann ich auch lol.jpg
    kann ich auch lol.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 31
  • such.jpg
    such.jpg
    34 KB · Aufrufe: 31
  • uuuiiii was haben wir hier.jpg
    uuuiiii was haben wir hier.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 29
huhu ihr lieben
Leider hat es hier mit den beiden süßen nicht geklappt. :traurig:

Pauline hat angefangen Eier zu legen. Beim ersten mal warens 6..Paplo war zwar mir gegenüber angriffslustig, die Wellis hat er weitgehend in ruhe gelassen. (sie ihm auch)

Vor ein paar Wochen aber wurde Pauline wieder brutig, und hat wieder Eier gelegt. Diesmal 2, die Paplo mit aller gewalt beschutzen wollte...
Hat mich und diesmal auch die wellis angegriffen.

Da ich leider keine getrennte Zimmer anbieten kann, habe ich mit Lanzi gesprochen und wir sind der meinung gewesen dass Paplo in ne AV glücklicher wäre(daher stammen beide) ...vorausgesetzt naturlich er kann sich ab und an seine Küßchen abholen.
(Er braucht Täglich seine halbe stunde aufn schulter)

Sonntag sind die süßen umgezogen..
Ich könnte ihnen nicht anbieten was sie brauchen...
die neue Nymphie mama kann ;)
bin mir sicher sie wird die beiden bald vorstellen.
 
Thema: Scotty nun auch Nymphen mama ist ;)

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.793
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
625
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben