Brauchen Rat von euch

Diskutiere Brauchen Rat von euch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,wir haben heute 3 Nymphensittiche geschenkt bekommen. 1 ist 8 Jahre!1 ist 6 Jahre und dabei ein Jungtier von 2007! Also das ältere Pärchen...
noch ein kleiner Tipp:

Raus mit den unvorteilhaften Stangen und feste Naturäste als Sitzstangen rein.
Ist viel natürlicher und besser für die Füße.

Was ist dass denn für eine Voliere? Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ?
 
hallo,ja sag ich ja die sind total süs.
:beifall:Was das für eine Voliere ist weis ich nicht weis nur das die Vorgänger die selber gebaut haben.kann ja mal nen Bild machen.
Was uns auch aufgefallen ist das Jungtier sitzt fast immer allein da also fühlt er sich einsam?
Wenn er zu den Eltern geht stichelt er mit der Mutter die geht dann weg und das jungtier sitzt dann auf dem Platz von ihr.
lg:prima:
 
:prima:So hier paar Bilder von der Voliere!
mfg
 

Anhänge

  • SANY0102.jpg
    SANY0102.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 46
  • SANY0103.jpg
    SANY0103.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 42
hallo!
wie gross ist denn der Käfig?
der kleine braucht wohl wirklich ein Partner...

Lg moritz5
 
Ich würde mal sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
Thema: Brauchen Rat von euch

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
202
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben