Das neue Sunday-City

Diskutiere Das neue Sunday-City im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier sind die ersten Bilder, die den Anfang der Wand-Bemalung zeigen. Rechts neben der Tür wird der neue Standort von Sunday-City sein. An...
Ja, das war ich sicher.
Bin aber gerade am überlegen, denn die letzten Tage hatte ich eigentlich keinen großen Käfig mit, wohl aber eine Plastikbox und 2 - 3 Tansportboxen.
Geperlte Henne müsste am Mittwoch abend - so ca. 18.30 Uhr - gewesen sein !? Und da wäre dann auch noch ein wf. Hahn dabei gewesen ... das war dann Lindbergh, der dann gestern operiert worden ist.
Sonst war ich letzte Woche Freitag da, als ich Knubbeline zur Sektion gebracht habe. Mit dabei waren noch Sunday und Bubi zur Schnabelküre, Lindbergh zum untersuchen und noch Amazone Manolito.
Jaaaa, die Welt ist klein - arme kleine Katze :heul:
 
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und inzwischen gibt es wieder 8 Handicaps in Sunday City; letzter Neuzugang ist Rambo, eine schwer behinderte Lutino-Henne.

Nach Verlust ihrer, ebenfalls behinderten Partnerin, wurde sie von den anderen Nymphies attackiert .... und hat deshalb den Weg zu mir gefunden.
Und bei mir ist sie bis jetzt unbehelligt von den anderen Nyphies geblieben.
 
Thema: Das neue Sunday-City
Zurück
Oben