Das neue Sunday-City

Diskutiere Das neue Sunday-City im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier sind die ersten Bilder, die den Anfang der Wand-Bemalung zeigen. Rechts neben der Tür wird der neue Standort von Sunday-City sein. An...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hier sind die ersten Bilder, die den Anfang der Wand-Bemalung zeigen.
Rechts neben der Tür wird der neue Standort von Sunday-City sein.

An dieser Stelle möchten die Handicaps und ich mich recht herzlich bei Beate Straub bedanken, die einen Großteil der Inneneinrichtng gesponsert hat. :blume:
 

Anhänge

  • Sittich-2, der Himmel-2.jpg
    Sittich-2, der Himmel-2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 106
  • Sittich-2, der Himmel.jpg
    Sittich-2, der Himmel.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 64
Das neue Sunday City

Hallo,
das sieht ja schon sehr schön und vielversprechend aus Petra.:freude:
Da freue ich mich schon sehr darauf alles zu sehen, wenn alles fertig ist.:dance:
Und erst die Nymphies die da ein ziehen, werden vor Freude pfeifen und singen.:+party:
Nichts zu danken Petra, für eine gute Sache gebe ich gerne was.:zustimm:
 
Inzwischen sind noch ein paar Wolken dazu gekommen .....
 

Anhänge

  • Wolken und ....jpg
    Wolken und ....jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 39
Hi Petra,

sieht aber gut aus.....muss dich doch bald mal als Innendekorateuse beauftragen. Bei den Amas siehts sooo langweilig jetzt bei uns aus:D
 
Und hier auch noch ein Einblick in Sittich-Zimmer 2 ..... da hat ein anderer Künstler gewerkelt. :)

Auf dem zweiten Foto sieht man auch das neue Domizil der Ziegen (für Ulrich ist es leider ein Stückchen zu niedrig :zwinker:).
 

Anhänge

  • Sittich-2 zwischen Küche und Sittich-1.jpg
    Sittich-2 zwischen Küche und Sittich-1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 67
  • Ziegen-Denver.jpg
    Ziegen-Denver.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 87
Sieht alles sehr interessant aus :zwinker:
DAs wird bestimmt traumhaft ! :zustimm:
 
Hallo Petra!
Sieht doch schon super aus:beifall:Ich finde ihr habt wirklich tolle Ideen!!!!!!!1:zustimm:


Gundi
 
Hallo Petra, wenn ich das so sehe kann ich nur vor staunen pfeifen.
Da fehlen mir die Worte.
Hast Du vielleicht einen verkannten Rembrandt, oder einen franzößischen Impressionisten in Deiner Familie oder Freunde.
Da würde ich gerne mal eine Weile ein Vogel sein.
 
Hallo Petra,

die Mama ist vom Fleck weg angestellt.....Bezahlung in Naturalien?:D

Die Kiwigruene Farbe hab ich schon....ganzen Eimer voll
 
Auf dem zweiten Foto sieht man auch das neue Domizil der Ziegen (für Ulrich ist es leider ein Stückchen zu niedrig :zwinker:).

Ach, mit ner gepolsterten Bodenauflage könnte er sicher drin knien :D.

Sieht alles wirklich schon sehr schön aus!!! Ein Lob an die begnadeten Wandmaler!!!
 
Das fertige Sittich-Zimmer hat mich echt umgehauen; meine Mutter hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Will mal sehen, dass ich morgen Bilder machen kann .... allerdings haben wir momentan ein Problem mit dem herunterladen von der Camera.

Morgen soll dann auch der Umzug der Handicaps stattfinden. Mal sehen, wie ihnen die neue Umgebung gefallen wird.
 
Hallo Petra,
schön wieder von Dir zu hören.
Lass Dir ruhig Zeit mit den Fotos, es wird schon klappen mit der Zeit.
Bis dahin freue ich mich auf die Berichte und Geschichten im neuen Sunday City.
Ich denke schon die ganze Zeit an Knubbeline, das sie sich auch zurecht findet
in ihrem neuen Heim; aber vorher gabs ja auch keine Probleme.
 
So, schon mal kurz die Info, dass alle Handicaps im neuen Sunday-City sitzen. :freude:

Mit Sunday und Bubi war ich heute noch schnell zur Schnabel-küre; war eigentlich erst für morgen eingeplant, aber morgen gleich wieder welche rausfischen wäre ja nicht so dolle gewesen.

Sunday und Bubi waren dann auch die ersten Eroberer von Sunday-City, gefolgt von Maja und Nicki. Dann folgen Kira, Knubbeline und Gonzo - und den Schluss machten dann Nico und Tweety.

Und jetzt lassen wir erst mal Ruhe einkehren und morgen geht es dann frisch weiter.
 
Hoffentlich träumen alle was schönes.
Aber sie haben ja bereits alles in dem schönen und neuen Sunday City
wovon jedes kleine Vogelherz nur träumen kann.
Ich wünsche euch alle :beifall::freude:
eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf und auch schöne Träume.
 
Hier kommen jetzt die Bilder von der Bemalung von Sittich-Zimmer 2 .....
 

Anhänge

  • Sittich-2, Handicap-Voli mit Hintergrund.jpg
    Sittich-2, Handicap-Voli mit Hintergrund.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 59
  • Sittich-2, gegenüber der Handicap-Voli.jpg
    Sittich-2, gegenüber der Handicap-Voli.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 54
  • Sittich-2, Regenbogen + Blumen.jpg
    Sittich-2, Regenbogen + Blumen.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 51
..... und noch einen Teil der Inneneinrichtung.
 

Anhänge

  • Sitich-2, das neue Sunday-City von innen.jpg
    Sitich-2, das neue Sunday-City von innen.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 54
  • Sittich-2, das neue Sunday-City von innen-2.jpg
    Sittich-2, das neue Sunday-City von innen-2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 58
Thema: Das neue Sunday-City
Zurück
Oben