Versteh das Video nicht!?

Diskutiere Versteh das Video nicht!? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kann mir irgendjemand erklären was das soll oder was es für ein Nachricht übermittelt werden soll??? Für mich ist es Hirnverbrand , Sorry...
Für youtube gilt ja wohl das Gleiche wie fürs Fernsehen: man muss nicht alles verstehen.....man kann die Vidoes ja auch melden, aber ich glaube leider passt keiner der Gründe dazu
 
Auch ich stimm zu: TV ist nicht immer Realität, dieser betreffende Video-Clip im "Schnitt" erst recht nicht.
Meine Meinung dazu ist, den Mittelfinger gegenüber gewissen :+klugsche "Vidoemachern" zu erheben. Den Nymphen kann :zustimm: so etwas nicht passieren!
 
Kann mir irgendjemand erklären was das soll oder was es für ein Nachricht übermittelt werden soll???

Ja, so nach dem Motto - so du mir - so ich dir.
Ist natürlich ein Schwachsinn, ich würd es mir aber nicht so zu Herzen nehmen.
Siehs positiv, wenigstens hat er dem Nymph nicht den Kopf abgerissen.:zustimm:
 
Ich fand das video eigentlich ganz lustig....
und solange doch kein Vogel beim Dreh gequält worden is, is es doch auch OK.
Die haben sich wahrscheinlich einen Nymphensittich ausgesucht, weil solche Bilder leichter mit einem handzahmen Vogel zu drehen sind. Und da Nymphensittiche kleiner als Papageien sind, waren die wohl besser geeignet um einen Durchschnittsvogel darzustellen.

locker bleiben ;)
 
Na ja, jeder hat seine eigene Art von Humor. Es werden schon seit ewigen Zeiten Videos und Filme gedreht, immer ist einer der Esel. Dieses Mal eben ein Nymphi. Aber mal ehrlich, schmunzeln mußte ich schon. Du kannst dir aber gewiss sein, dem Nymphi ist nichts passiert. Ähnliche Videos gibts mit Hunden, Katzen und vielen anderen Tieren.
nimms mit Humor

lieben Gruß watschi
 
Leute irgendwie hat sich was bei mir ausgeklingt um was wird hier Werbung gemacht!:?


Marcus!
 
Das wird für nichts Werbung gemacht. Es soll einfach nur ein lustiges Video sein, gleich nach dem Motto *wie du mir, so ich dir*
Nicht jedermanns Humor, ich weiß, aber schmunzel doch drüber
 
Richtig armseelig und geschmacklos...:(8(
 
Zitat: "Es soll einfach nur ein lustiges Video sein, gleich nach dem Motto *wie du mir, so ich dir*
Nicht jedermanns Humor, ich weiß, aber schmunzel doch drüber[/QUOTE]"

Genau eben so sollte diese Problematik betrachtet werden. Das Video ist für uns Tierliebende zwar "pervers" und deshalb auch völlig unverständlich. Zur allgemeinen Beruhigung jedoch: Das entsprechende Video wurde inzwischen intensiver analysiert und :idee: dabei digitale "Schnitt-Techniken" festgestellt. Sequenzen wurden nachträglich bearbeitet und dann eben digital wieder aneinandergereiht.
Es gibt also keinen weiteren Grund der Aufregung, :+klugsche Nymphensittiche könnten solchen Situationen naturgemäß nie ausgesetzt werden.
 
Ich hab absolut nichts gegen lustige Videos mit Tieren , aber das hier ist einfach nur bekloppt , ohne sinn!


Marcus!
 
Hallo Eddi,das sieht ja eher so aus,als wenn du dich mal auf dem Kletterbaum präsentieren solltest.Dein Nymph hätte bestimmt Spaß dran:D:D:D

LG Gaby
 
Dann würde es sicher für meine Nymphen etwas zu :D:D:D gäben...oder auch nicht, denn danach wäre der Baum für alle völlig platt :zwinker:. Meine Nymphen genießen auch ohne zusätzliche "Motivationen" jede Aktivitäten hinsichtlich Foto- und Videoaufnahmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen neuen Beitrag als Thema meiner Nymphensittiche erstellen.
Denn mal :trost:die Hand aufs Herz gelegt, ich möchte nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Es gibt im Web leider viele dumme Videos, die dann letztendlich nicht all zu ernst genommen werden sollten.
 
ey leute wegen dem video son heck meck zu machen ist wirklcih beklopp schuldigung aber es ist nur nen video überlegt doch mal als ob nen nymopih drausen leben würde und nciht eg fliegt udn nur weil es nen nymphe ist macht ihr nen nen aufstand war doch lustig gemeint. dem nymphi ist ncihts passiert also nehmts auch slustig auf. klar ich bin voll kommen gegen tierqulerrei aber hallo aber wenn tiere bei sollchen viedeos ncihts passiert ist ist es doch lustig die anzugucken.
 
Thema: Versteh das Video nicht!?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.004
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.740
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben