Nyphmensittich Kall

Diskutiere Nyphmensittich Kall im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde, vielen Dank für Eure Tipps unseren Kall betreffend. Ich habe mich per Mail mit der Vogelburg Hasselbach in Verbindung...
U

Unregistered

Guest
Hallo Vogelfreunde,

vielen Dank für Eure Tipps unseren Kall betreffend. Ich habe mich per Mail mit der Vogelburg Hasselbach in Verbindung gesetzt und werde morgen im Vogelpark Lampertheim anrufen. Hoffentlich gelingt es mir für Kallein schönes zu Hause zu finden. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Dann wünsche ich dir/euch viel Erfolg, auf dass der Kleine bald ein Heim inmitten vieler Nymphen findet, damit er es nicht mehr nötig hat zu schreien :) !
Wäre schön, wenn du uns berichtest, wann und wo du ihn unterbringen konntest, interessiert uns ja auch ;).
 
Hallo,

gibt es schon was Neues bzgl. Kall und seinem neuen Heim ?

liebe Grüße

Bell
 
Thema: Nyphmensittich Kall

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.923
astrid
astrid
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
913
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.247
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben