Verliebt aber

Diskutiere Verliebt aber im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - doch nicht mitgenommen :traurig: Ich war in der letzten Woche im Urlaub in der Nähe von Bremerhaven und da haben wir eine Tagestour nach...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
doch nicht mitgenommen :traurig:

Ich war in der letzten Woche im Urlaub in der Nähe von Bremerhaven und da haben wir eine Tagestour nach Wilhemshaven gemacht, sind so durch das Städtchen-Bahnhofspassage etc gelaufen und da hatten die einen Zooladen, da musste ich natürlich rein und da saßen 3 Nymphen (alles Schecken) und eine Henne hat es mir besonders angetan obwohl ich gar nicht so ein Scheckenfan bin aber ich fand sie einfach nur toll und süß weil sie auch so einen kleinen Wangefleck hatte der leicht ins gelbliche ging - musste ein Foto machen zur Erinnerung - da ich sie leider nicht mitnehmen konnte. Die Unterbringung wäre bis zur Rückfahrt problematisch gewesen sehr schade ich hätte sonst glaube ich nicht widerstehen können........

http://img160.imageshack.us/img160/6268/img0869gk6.th.jpg
 
Hallo Snuss,

ja, das ist wirklich eine sehr hübsche. Kann das gut nachvollziehen, was Du "durchmachen" musstest :zwinker:. Mir geht es z.Zt. nämlich genauso, denn in einer Zoohandlung bei uns in der Stadt sitzt auch ein sehr hübscher Schecken-Hahn.
Aber sag´mal, wäre es nicht möglich gewesen, die Henne bis zur Rückfahrt in der Zoohandlung zu lassen? Oder war die Zeit zu lang?
 
Ja das wäre sicher gegangen wenn ich gefragt und angezahlt hätte aber mein Freund wäre sicher dagegen gewesen, nochmal nach Wilhelmshaven zu fahren nur um diese Henne zu holen da er eh der Meinung ist, ich habe genug. :nene::traurig::nene:
 
Thema: Verliebt aber

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.757
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.239
jakal
jakal
Zurück
Oben