Flieder unbedenklich?

Diskutiere Flieder unbedenklich? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bastle meinen kleinen süßen gerade ein neues Sitzgestell und muss noch den Sitzast anbringen. Ich habe einen schönen, dicken...
C

Caro

Guest
Hallo!
Ich bastle meinen kleinen süßen gerade ein neues Sitzgestell und muss noch den Sitzast anbringen. Ich habe einen schönen, dicken, geeigneten Fliederast bekommen, weiss aber nicht, ob der für die Nymphies gesundheitlich unbedenklich ist!? (Narürlich ohne Blüten)
Wer weiss das???
 
Hallo Carolina,
meine Nymphen bekommen im Frühjahr auch Fliederzweige (haben die Schwiegereltern im Biogarten). In der Voliere hatte ich auch schon mehrmals Fliederzweige. Die Geier liebten sie immer :).
Geh mal auf den „Suchen“ Button ganz oben, und gib ins Suchfeld „Flieder“ ein, du bekommst ziemlich viele Antworten dazu, falls du noch mehr Bestätigung möchtest ;).
 
Dann sehe ich da sofort mal nach.
Danke!!!
;)
 
Thema: Flieder unbedenklich?

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.877
esth3009
esth3009
Doris Schmittlein
Antworten
1
Aufrufe
1.339
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
19
Aufrufe
4.683
animalshope
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben