Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nymohen und Königssittiche geht das????

Diskutiere Nymohen und Königssittiche geht das???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von Krankheit). Ich würde ...

  1. #1

    Question Nymohen und Königssittiche geht das????

    Hallo zusammen,

    wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von Krankheit). Ich würde gern wissen ob von euch jemand weiß ob das gutgeht.Der Plan sieht so aus das sie zwar getrennte Volieren, aber im gleichen Zimmer Freiflug hätten. Oder aber das die vier zusammen in einer, dann bedeutend größeren Voliere eine gemeinsame Unterkunft bekommen würden (und natürlich auch hier ihren täglichen Freiflug bekommen würden).

  2. Standard

    Hallo scrateins,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nymohen und Königssittiche geht das????


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: