nymphy wie alt?

Diskutiere nymphy wie alt? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi!!! bin neu hier im forum. Bin deutscher aber wohne in spanien,bin 13jahre alt, daher schreibe ich nicht so gut. habe mal eine frage. Wie kann...
H

Herrsandro

Mitglied
Beiträge
35
Hi!!!
bin neu hier im forum. Bin deutscher aber wohne in spanien,bin 13jahre alt, daher schreibe ich nicht so gut. habe mal eine frage. Wie kann ich das alter meines nymphi herauskriegen? sie sind leider nicht beringt, hier in spanien sind sehr wenige vögel beringt.

Ich habe vor ungefär 2 monaten ein nymphi gekauft und sie paaren sich. Einer ist älter als der andere. Ist es schlimm wenn das weibchen noch nicht geschlechtsreif ist?
würde mich auf eine antwort freuen!:zwinker:
Sandro.8)
 
Ich glaube, wenn sie noch nicht geschlechtsreif wäre, würde sie nicht mitmachen...:D Also aufpassen, es könnte Eierchen geben...:+klugsche
 
nymphis paaren sich!!

Hi!!!
vielen dank für die antwort.
Sie paaren sich jetzt schon seit 2-3 wochen. Wann gibt es dann eier?
Sandro.
 
Thema: nymphy wie alt?

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
949
kimika
K
M
Antworten
15
Aufrufe
821
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.620
saja
S
L
Antworten
1
Aufrufe
929
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben