nymphensittiche paaren sich

Diskutiere nymphensittiche paaren sich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! meine nymphis paaren sich jetzt schon seit 2-3 wochen. Wan kan ich den mit den eiern rechnen? allerdings glaube ich nicht das das webchen...
H

Herrsandro

Mitglied
Beiträge
35
Hallo!
meine nymphis paaren sich jetzt schon seit 2-3 wochen. Wan kan ich den mit den eiern rechnen? allerdings glaube ich nicht das das webchen gescchlechtsreif ist. Wurde sie es dan nicht wollen (were sie nicht geschlecchtsreif)?
Würde mich auf ein paar antworten freuen!!!!!
Sandro.
 
Hallo nur weil sie sich paaren müssen nicht gleich eier kommen.
Wie alt sind denn die zwei ???
 
Hiiiiiii!!!!!!!
Das weis ich bei der henne leider nicht, ich glaube eigendlich nicht das sie gäschlechts reif ist. Würde sie es dan den vergeweigern? Der hann ist 1 jahr alt.
Wie könnte man den herauskriegen wie alt sie ist?
Es ist nicht wurklich ein pärchen manchmal hakt er sie un nach 5min. krault er sie wieder. Ist das normal? Ich habe 2 mänchen und 1 weibchen.
ENTSCHULDIGUNG WEGEN DER SCHRIFT ICH KANN HALT NICHT SO GUT DEUTSCH SCHREIBEN WEIL ICH HIER IN SPANIEN ERST SCHREIBEN UND LESEN GELERNT HABE:zwinker:
Sandro
 
also das alter is schlecht herraus zu finden.

verweigern hmm kommt auf die henne an manchen wehren sich anderen nicht.


das sich ein paar schon mal hackt ist eigentlich schon normal die nymphen können untereinander schon mal ruppig sein. Ist bei uns menschen ja auch so herscht ja nicht immer sonnenschein
 
Thema: nymphensittiche paaren sich
Zurück
Oben