Nymph greif wellis an

Diskutiere Nymph greif wellis an im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein tiko greift meien wellis an. und will ihnen in die füßchen beisen, bis jetzt waren sie immer chnell genug weg udn sie dürfen auch nur unter...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Mein tiko greift meien wellis an. und will ihnen in die füßchen beisen, bis jetzt waren sie immer chnell genug weg udn sie dürfen auch nur unter aufsicht zusammen raus aber trozdem hab cih angst fals ich mal nciht richtg aufpasse das da was passiert.
wie kann ich tiko das angreifen vll abgewöhnen??
 
Gar nicht, denke ich. Dann lieber getrennten Freiflug. Das kann ansonsten böse enden.
 
er geht ja nun nciht permanent auf die kleinen los. halt nur wenn sie zusammen mit ihm auf einem käfig sitzen wollen. muss dazu sagen das die wellis auch landeplätze haben wo der nymphe nicht hin kommt also sie können sich in sicherheit bringen
 
normalerweise sind nymphies ja recht friedfertig . Aber wenn ihm die Wellies auf ´n keks gehen muss er sich ja auch mal wehren dürfen oder nicht ??
Hälst du deinen Nymphie alleine oder hat er Verstärkung ansonsten kannst du ja da mal drüber nachdenken. :zustimm: die Wellis sind ja doch etwas Quirliger
 
nen tiko hat ne freundin sind noch kien patner aber es wird sooo ganz langsam doch mehr. ja klar darf er sich eggen die wellis whren aber das geht schon etwas zu weit die amche nix dösen da auf dem käfig ergeht hin und will sie beisen das geht nicht ich kann die ja keien 5 mit (wenn ich zb. auf wc muss) alleine lassenw eil ich angst haben muss derer die füße abbeist.
 
Thema: Nymph greif wellis an
Zurück
Oben