Aussenvoliereneinrichtung

Diskutiere Aussenvoliereneinrichtung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halöle! Ich weiss nicht so recht wie ich meine voliere einrichten soll, ich habe zwar viele äste un zweige zum sitzen aber sieht irgendwie etwas...
H

Herrsandro

Mitglied
Beiträge
35
Halöle!
Ich weiss nicht so recht wie ich meine voliere einrichten soll, ich habe zwar viele äste un zweige zum sitzen aber sieht irgendwie etwas langweilig aus, hat jemand vielleicht ein paar gute ideen/tipps oder vielleicht sogar ein paar fotos von seiner voliere?

Sandro
 
hallo


also ich hab in meiner anlage in der mitte einen kleinen kletterbaum der so ca. 120cm hoch ist und schön verzweigt.
oben ganz normal die anflugäste aber nicht so viele sollen ja fliegen und nicht laufen :D
dann habe ich noch Taue hängen mal gespannt wie ein ast dann durch hängend oder von der decke zum boden herrab baumel,grosse und kleine Baumwollringe, Weidenkugeln( IKEA) grosse und kleine ein par von denen hängen augezogen na einer straff gespannten grossgliedrigen kette..... uswuswusw


also Ich hoffe die ideen reichen :trost:
 
Thema: Aussenvoliereneinrichtung
Zurück
Oben