nymph in Gelbsticker geflogen

Diskutiere nymph in Gelbsticker geflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meinem Racker helfen kann, den Leim von nem Insektengelbsticker aus seinem Gefieder zu bekommen? Einen Moment...
M

merlingerin77

Guest
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meinem Racker helfen kann, den Leim von nem Insektengelbsticker aus seinem Gefieder zu bekommen? Einen Moment die tür zum Vogelzimmer offen gelassen und schon war er im Wohnzimmer und da ist es passiert. Der Leim ist ungiftig und enthält weder Schädlingsbekämpfungsmittel oder ähnliches. Mein Tierarzt ist im Urlaub und der nächste ist 80km entfernt.... und da erreich ich jetzt auch keinen mehr. Hab versucht es mit lauwarmen Wasser auszuwaschen... (duschen mag er ja) aber ohne hilfsmittel wird es wohl nicht rausgehen... was kann ich da nehmen? Muss das verklebte gefieder rauswachsen? Schlechte nebensache ist, dass mein racker fast 20 Jahre alt ist. (ja, der fliegt noch und hat volles gefieder)
schei......se
 
Thema: nymph in Gelbsticker geflogen
Zurück
Oben