Ein Mann 3 Frauen?

Diskutiere Ein Mann 3 Frauen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gaaaanz dringend! Ich habe seit 4 Jahren einen Nymphi-Mann, seine Frau starb vor 1,5 Jahren, seitdem fliegt eine neue Dame durch sein...
S

Saba

Guest
Hallo! Gaaaanz dringend! Ich habe seit 4 Jahren einen Nymphi-Mann, seine Frau starb vor 1,5 Jahren, seitdem fliegt eine neue Dame durch sein Leben.
Sie mögen sich ganz gerne, jedenfalls ist sie immer hinter ihm her, da sie vorher alleine war(2 Jahre). Jetzt ist ein Notfall, ich wurde gefragt, ob ich 2 Hennen übernehmen kann. Ich möchte keinen! Mann mehr haben, gab viel Ärger im Garten(Sommervoliere)! Kann ich die Beiden nehmen, oder wenigstens eine? Oder ist dann Zickenalarm??? Bitte antwortet mir schnell, die Hennen sind kurz vorm Tierheim!!!!:idee:

Nur mit dem Herzen sieht man gut!
 
Hallo,Saba-
also aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht sprechen,aber eine Bekannte von mir hat 1 Hahn und 3 Hennen...die leben harmonisch zusammen...als es nur 1 Hahn+2 Hennen waren,zofften sie sich noch...nun ist alles okay.
Sie haben täglich mehrere Stunden Freiflug bzw.ganztags...geschlafen wird(meist!)im Käfig...
Nur mal so als positiven Aspekt...:zustimm:
Liebe Grüße und viel Freude mit den 2 Neuen,falls Du sie aufnimmst(wäre lieb)-Evchen:+party:
 
???

Hallo,Saba-
ich wollte mal anfragen,wie Du Dich denn entschieden hast...hast Du die beiden bei Dir aufgenommen?
Liebe Grüße-Evchen:+party:
 
Thema: Ein Mann 3 Frauen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben