Nymphi gesucht!

Diskutiere Nymphi gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle. Bin normalerweise bei den Amazonen, doch suche ich seit geraumer Zeit einen etwas älteren Nymphensittichhahn für meine einsame...
K

katzealine

Guest
Hallo an alle. Bin normalerweise bei den Amazonen, doch suche ich seit geraumer Zeit einen etwas älteren Nymphensittichhahn für meine einsame Nymphidame. Leider bis jetzt erfolglos. Ich dachte, dass vielleicht hier jemand vertreten ist, der ein Hähnchen kostengünstig abgibt oder vielleicht sogar verschenkt. Sollte aus berliner Raum kommen.
 
Thema: Nymphi gesucht!

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.621
Hühn
Hühn
T
Antworten
3
Aufrufe
702
GabyK.
G
C
Antworten
8
Aufrufe
732
Dresdner
Dresdner
G
Antworten
4
Aufrufe
416
Georgia
G
Zurück
Oben