Mein erstes Bild !!!!

Diskutiere Mein erstes Bild !!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen , hier seht ihr nun das erste Bild von dem Neuen ( der kleinen grauen Maus )
M

Marc`o

Guest
Hallo alle zusammen ,

hier seht ihr nun das erste Bild von dem Neuen ( der kleinen grauen Maus )
 

Anhänge

  • vögel34.1.jpg
    vögel34.1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 100
Hier ist nun der gemütliche , der alte Burchi
 

Anhänge

  • vögel30.1.jpg
    vögel30.1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 103
hallo lioba

herzlichen glückwunsch zu den tollen bildern.
sind aber süß deine kleinen.
wieviele hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch Lissi , es sind ja vier Vögel . Sie ist so ziemlich auf Burchi fixiert , weicht sehr selten von seiner Seite .
 

Anhänge

  • vögel25.1.jpg
    vögel25.1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 99
Sorry das sich Lissi und Marie zum verwechseln änlich sehen , hab ich Lissi zweimal schon drauf . Aber hier kommt jetzt Marie .
 

Anhänge

  • vögel35.1.jpg
    vögel35.1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 96
...........aahhhhhhhhh
hübsch die kleine.
ich hab zur zeit "nur"zwei nymphen, möchte denen aber in naher zukunft gern noch zwei dazugesellen.
ja..ja, wenn man erst mal anfängt!
 
Das Problem kenn ich

Hallo Lioba,
Die vier sind wirklich süß!!!!!:)

@ Elsbeth, das Problem kenn ich, erst einer, dann Partner und jetzt sind es Vier, aber so'n Minni-Schwarm is echt süß.
Nur dürfen es bei mir nicht noch mehr werden, sonst Streikt mein Verlobter:p Aber ganz ehrlich, 4 sind auch allemal genug:D

@ Lioba, das roblem mit den Farben hab ich auch, ich hab 2 Wildfarbene Hähne, der eine ist leicht heller, und hat inen hellen Schnabel, aber gegen das licht muß ich immer gucken, wer wer ist,:? Naja, hoffentlich lern ich noch die Beiden schneller zu unterscheiden.
 
Ich glaube, der neue ist die neue.

Siehst zumindest sehr nach einer Dame.

Die Geier sind schon extrem süß.

Ich habe mittlerweile 11 Stück davon.

Liebe Grüße
Claudia
 
Thema: Mein erstes Bild !!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben