Nora hat die Pille vergessen

Diskutiere Nora hat die Pille vergessen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute heute riesen Aufregung bei Familie Jack Nora hat ein Ei gelegt Ich wollte das ja gern verhindern bis wir aus Italien zurück...
Re: Brutkiste

Original geschrieben von bendosi
Sie hat heute das 2. Ei gelegt.

hehe...wo Zwei sind, kommen noch mehr ...grins!

Ab dem 09.06 kannst mit Kükies rechnen ......
....die Spannung steigt :D :D


PS.: Bernd....dann können wir ja die Nymphies untereinander tauschen.....
...wegen weiterer Generationen ;)
 
Also erstmal............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Es ist richtig spannend das Geschehen zu lesen und sehr schön berichtet! Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Die sind wirklich ganz toll!
 
Hallihallo

Spitzenklasse aber echt.

Also 2 Eier im Kasten sind halt doch viiiiiieeel besser
als 5 Stiche im Beinchen, oder meint Ihr nicht auch :? :p :D

Super Bilder, ich freue mich schon darauf die Bilder von Deinen Enkelnymphen zu sehen :D
 
Babybilder könnt Ihr alle vergessen!

Gibts nicht weil wir spätestens am 8.6. nach Italien fahren und erst am 22. 6. zurückkommen.
Da ist eigentlich alles gelaufen.
Am liebsten würd ich hier bleiben aber dann kann ich mein zukünftiges Leben nur noch auf der Flucht vor Mondosi verbringen.
nee das geht nicht. Und mitnehmen ? na da habt wohl Familie Jack was dagegen .
@ Piwi
Vögeltauschen ist ne gute Idee dann im frühjahr 2003 ? zu Pfingsten ?
 
Re: Babybilder könnt Ihr alle vergessen!

Original geschrieben von bendosi
Gibts nicht weil wir spätestens am 8.6. nach Italien fahren und erst am 22. 6. zurückkommen.

Mach Dir da bitte keine Sorgen, denn wenn Ihr fahrt, sollten die kükies ja schon schlüpfen, also sind Deine Beiden schon "außer Gefahr". (legenot ect.)
OK, mit den Kükies könnte was schiefgehen, aber es muß doch nicht immer so schlecht laufen wie bei meinen.

Deine beiden Liebsten machen das schon!

Vögeltauschen ist ne gute Idee dann im frühjahr 2003 ? zu Pfingsten ?

gute Idee.....denn sie sind dann ja fast gleich alt.....mal sehen
was ich hier habe und Ihe bekommt.
Hehe...noch mehr Spannung als "Schwiegeromi in Spe":D :D
 
Jacky und Nora

waren voriges Jahr ja absolut fürsorgliche und zuverlässige Eltern
Hoffentlich haben wir nicht wie voriges jahr ein spreizbein unter den Babys.
Sonst hab ich eigentlich kaum Angst . Nur müssen die ausreichend Futter und wasser bekommen und unser Vogelsitter kann nur einmal tägflich zum füttern kommen.
Na es wird schon schief gehen aber ruhe werd ich im Urlaub nicht haben.
Ebend war1. Brutschichtwechsel erst sass Norsa und Jacky hiel wacht .
Der hat mir heute Morgen beim Füttern dermassen in den Daumen gebissen. Auaaua!
Jetzt sitzt Jacky und Nora ist draussen.
 
Re: Jacky und Nora

Original geschrieben von bendosi
......
Ebend war1. Brutschichtwechsel erst sass Norsa und Jacky hiel wacht .
Der hat mir heute Morgen beim Füttern dermassen in den Daumen gebissen. Auaaua!

Hehe...das kenn ich doch woher ...grins...
...Bernd...was hast Du auch in der Nähe des Nestes zu suchen ...hääää ??

(Piwi-auf-dem-Boden-welzt-vor-Lachen)
 
Schadenfrohe Piwi

hätte beinahe Zicke geschrieben *g* aber sowas würd ich ja nieeeee machen.
Ausserdem ist das Nest ~1,50 von der Futterstelle weg.
Jo jo wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
 
Neue Bilder

Hab mal einige Bilder ins Album geladen und hierher verlinkt da kommt doch die Qualität besser rüber

Erstmal der stolze werdende Papa Jack
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aad.jpg
Und die Stolze Mama Nora
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aag.jpg
Noch einmal der Papa
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aae.jpg
Das Elternpaar am Brutkasten
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aac.jpg
Wächter Jacky
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aah.jpg
Eh Nora bleib lieber drin der Alte knipst wieder
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aab.jpg
Hee alter Spanner hau ab hier (leider nicht ganz scharf der war einfach zu fix)
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aai.jpg
Brutpause und gemeinsames Abendbrot
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aaf.jpg
Gelegenheit genutzt und die Eier noch mal abgelichtet
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aaa.jpg
Komm du mir zu nahe dann gibts was
http://alben.vogelfoto.de/albums/album16/aaj.jpg
So das wars erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!! SUUUUUUUUUUUUPER Fotos!!! Ganz toll!!!! Wie schade, dass wir so schöne Fotos nicht auch von den Kükis sehen ;) *stichel*

Liebe Grüße
 
Re: Jacky und Nora

Hi Bendosi


Original geschrieben von bendosi

Der hat mir heute Morgen beim Füttern dermassen in den Daumen gebissen. Auaaua!

Bin jetzt erst auf Dein Amselerlebnis gestossen.Deine Nymphen und die Amseln scheinen sich richtig abzustimmen,wenn Du mit
der Kamera kommst. :D

Sehr schönes Bilder in beiden Foren.
 
Bin heute

zu nix gekommen war nur im Fotostress . Wenn bei Jack und Nora Ruhe war , war was neues bei den Amseln im gange.
 
Fotos und Urlaub

Ja Bernd, Fotostress und Verkuppelungsstress mit Piwi-Vögel :D

Wer versorgt denn Deine Vögel während Eurem Urlaub ? Der könnte doch Fotos machen (musst ihm/ihr halt erklären) und Du kannst diese nach Deiner Rückkehr bearbeiten und uns hier zeigen. ;) :)
 
Hi Bendosi

Schick doch Deine Nymphen in Urlaub :D :D :D


Bild "gemopst " von Janas Nymphenseite
 

Anhänge

  • p7013.jpg
    p7013.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 131
Babybilder

Neee Ihr kriegt keine so ätsch.
Ich bekomm keine und ihr auch nicht.

Mal im Ernst die gute die unsere Nymphen im Urlaub betreut ist Verkäuferin bei OBI .
Ist für uns alle ja Sooo toll , dass wir bis 20.00 Uhr einkaufen können aber die armen Verkäuferinnen .
Das wird schon so Stress genug für sie und nun auch nuch die Babys. Wenn ich ihr jetzt noch mit solchen Wünschen komme dann flippt sie womöglich aus.
Ausserdem hab ich nur 1 Digicam und die geht mit in die Toscana und mit ner alten Spiegelreflex packt sie das sicher nicht.
Tut mir echt leid Babyphotos-- dies Jahr nicht.
Piwi meint ab 9.6. kann ich mit Kückis rechnen, wieder kommen wir frühestens am 22. 6.
Da ist das Beste gelaufen.
:(
 
Eier

Seit gestern haben wir nun 3 Eier im Nest

Sowas kann ich nur fotografieren wenn Jack am sitzen ist Nora bleibt sitzen wenn ich den Deckel aufmach . Jacky ist dann immer sofort im rollenden Angriff.
 
So hier nun das Foto

Oh glatt vergessen es anzuhängen .
 

Anhänge

  • 3eiera.jpg
    3eiera.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pine
Bendosi
Wie schön- und nach drei kommt ....:D

Hattest du Dich über das dritte Ei so "erschrocken",das Du
vergessen hattest das Bild anzuhängen ? ;)
 
Thema: Nora hat die Pille vergessen

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.856
Porthos
Porthos
F
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Tari
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.274
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
633
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben