Nora hat die Pille vergessen

Diskutiere Nora hat die Pille vergessen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute heute riesen Aufregung bei Familie Jack Nora hat ein Ei gelegt Ich wollte das ja gern verhindern bis wir aus Italien zurück...
Vergessen

Hm nee erschrocken war ich nicht habs eher erwartet.
Das war der ganz alltägliche Dr. Alzheimer.
@ Piwi Letztens waren es 4 und warum diesmal nicht auch?

Wehe es fummelt irgend wer an der Voliere dann ist der Jack raus aus dem Kasten wie der Kuckuck aus der Uhr.
 
nach drei

kommt--vier
 

Anhänge

  • 4eier1.jpg
    4eier1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 99
Hallo Bendosi,

dir und Mondosi wünsche ich einen wunderschönen, supertollen Urlaub, den werdenden Eltern wünsche ich alles Gute und der Pflegerin wünsche ich immer einen schönen Feierabend und dass mit dem Nachwuchs und den Eltern alles gut geht!
 
Jack......nun laß die Nora mal in ruhe!!!
4 Eier reichen!

Nun wird sich zeigen, ob Du Deine "Arbeit" gut gemacht hast.

bringt mir ja 4 kleine Nora und Jacks......und wehe ihr pflegt sie nicht gut, dann komm ich und zupf Euch jede Feder einzelnd raus!
;)
 
Hi Piwi

Das wollen wir ja nicht hoffen,das sowas notwendig sein würde,
Bendosis Paar hat doch Bruterfahrung,oder kann sich das von
einem Jahr zum anderen ändern?
 
Hi Bendosi

Was machen die künftigen Vogeleltern-ist bei vier Eiern
geblieben ??
 
Hallo liebe Freunde

Ich hab heute nicht nachgesehen .
Will die beiden nicht so oft stören .

Also ihr lieben ich glaub schon das alles glatt geht und die Nymphensitterin ist ja auch eine Vogelmutti (Wellis) also nicht ganz unerfahren .
 
Nach vier...

kommt 5!
man o man hoffentlich geht das gut
Bild hab ich noch nicht . Mach ich Morgen.

Also nu können sie langsam mal aufhören mnit der Eierei.
 
Hi Bendosi

Das geht bestimmt gut,wenn müssens auch sechs werden.
Dann haste schon mal ne´halbe Vogelfussballmanschaft
zusammen.
Gute Leistung beim vö.... zwischen Nora und Jack.Was war das
für eine Pille ,die die Beiden vergessen haben ??
Muss ein Superpräparat gewesen sein;) !
:D :D :D
 
Hi Bendosi

Bei aller Vergesslichkeit der Beiden stellt sich eine Frage.
Geht alles im Hause Nymphicus- Bendosi mit rechten Dingen zu ?
Welchen Namen werden die "Kleinen" tragen.
Hat dieses Ereignis vor der ersten Eiablage stattgefunden?


Bild gemopst bei Janas -Nymphenseite beim surfen...
 

Anhänge

  • p7005.jpg
    p7005.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 118
Na klar

Die beiden wissen schon was notwendig ist um kleine Nymphis zu machen .
Diesmal ist Jacky viel häufiger mit Nora zusammen im Kasten .
Voriges jahr war fast immer einer draussen .
Jetzt kommen sie nur raus um zu k... und was zu futtern.
 
So nun ein Foto

von dem hoffentlich nun vollständigen Gelege und dem stolzen und besorten Vater Jack
 

Anhänge

  • 5eier3.jpg
    5eier3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 108
Re: So nun ein Foto

Original geschrieben von bendosi
von dem hoffentlich nun vollständigen Gelege und dem stolzen und besorten Vater Jack

hehe...denkst Du das wars wirklich?.........:D

PS.: meine Beiden fangen auch schon wieder an :D
 
ja ja und bald bist du dann am renen von http://www.plauder-smilies.de/love/ylinfant.gif nach http://www.plauder-smilies.de/love/ylinfant.gif und dann weiter nach http://www.plauder-smilies.de/love/ylinfant.gif und dann gibt es noch http://www.plauder-smilies.de/love/ylinfant.gif und letztentlich http://www.plauder-smilies.de/love/ylinfant.gif und dann geht es wieder von vorne los, gelle:D

Ich darf ganz still sein, bei sitzen gerade drei Sperlinspapageienpaare und Grauköpfchen wieder auf Eiern druchschnittlich 4-5 Eier pro Gelege, und meine Mohren nehmen den Nistkasten auseinander8( da werde ich wohl bald wieder einen neuen bauen müssen, denn mit einem Brett wurde schon geflickt, es war schon ein ca.7 auf 7 cm großes Loch zu sehen.
Bei den erstgenannten Gelegen sind es immer die Erstbruten der Paar, von daher erwarte ich nicht viel aber mal schauen.
 
Navh 5...

kommt 6!

Nu ists aber genug kann ich nur ausrufen .
Als ich heute früh zum füttern war bot sich mir dieses Bild:
 

Anhänge

  • 6eier.jpg
    6eier.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 79
Aber Jacky

Ist ein Pedant durch und durch:
Huch nicht ordentlich
 

Anhänge

  • nicht ordentlich.jpg
    nicht ordentlich.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 76
So nu

könnt ihr gucken
 

Anhänge

  • so nu gehts.jpg
    so nu gehts.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 82
Bitte

entschuldigt die Qualität der Fotos

Die sind ohne Blitz gemacht und 1/3 Sekunde Belichtungszeit Freihand, zwar mit auflegen der Unterarme auf den Brutkistenrand, ist halt ne lange Zeit

Deshalb ist auch der Jacky so verschwommen drauf.
Im dritten Bild guckte er mich ganz Stolz von unten an!
 
Thema: Nora hat die Pille vergessen

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.852
Porthos
Porthos
F
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Tari
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.274
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
633
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben