Primus und Co.

Diskutiere Primus und Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, ich mach mal einen neuen Thread auf, da der alte Titel „Primus will leben“ ja nicht mehr stimmt. (Für jemanden er den Anfang der Geschichte...
Tolles Flugzeug

das im Landeanflug. Da hast Du ja ein super Schnappschuss getätigt .

Hab nen Namen für Baby -- Quacks ... der Bruchpilot.*g*
 
nun zeig ich Euch noch einige pic`s von den Kleinen (hehe..Großen)

Primus, Seconda und Rolly haben sich zu perfekten Fliegern gemausert.
Sie landen nun Punktgenau, können fast in der Luft auf einer Stelle stehen bleiben
und landen auf den kleinsten Punkten.

Sie haben keine Angst vor den Grauen, so daß sie mit denen zusammen auf dem
Kletterbaum sitzen die Grauen sogar anfauchen.
Baby ist natürlich immer mit dabei, sie wird dann von mir immer hinterher getragen.
Aber wenn Baby wo hin will und ich bin nicht schnell genug,
dann springt sie auch schon mal vom Tisch oder Baum und watschelt schon mal in die Richtung
wo sie hin will.

http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/alle-23.jpg
hier sitzen wir zusammen auf unserer TV Liege und schauen fern…
…die zur Wand und ich in die Röhre

http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/alle-24.jpg
Hier sitzen sie mal wieder auf ihrem Baum.
oben Seconda, rechts= Primus, links daneben ist Baby und ganz links ist Rolly.

http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/alle-25.jpg
hier noch mal Baby (rechts) und Rolly

Sie futtern auch schon klasse ihre Körner und bekommen nur noch einmal am Tag Brei.
Gemüse und Obst mögen sie auch.
Ei komischerweise haben sie nicht angerührt…wird aber noch kommen.

Primus ist heute 44 Tage alt, Seconda 42, Rolly 40 und Baby 38.
Wird langsam Zeit, daß sie Futterfest sind.
Ich denke noch eine Woche, dann ist es soweit.
 
süüüss

das geht ja richtig schnell bei denen.
hätte ich nicht gedacht.
und die Fotos sind toll geworden.
Meine beiden sind ja jetzt beim Züchte um zu brüten seit hete sind es 5 eier.
Wenn die genau so süss sind wie deine dann ziehe ich nach ibbenbüren so lange wie sie so klein sind *ggg*
damit ich auch ja nichts verpasse:D :D ;)
 
Hi Petra!

Ich habe erst heute deine neuen Bilder entdeckt! *schäm*

Die sind ja allerliebst.........auch wie sie alle auf dir sitzen!

Hi hi! Echt klasse! :D :D :D

Wie erholt sich denn Baby? Ist noch nix mit fliegen?

Sag mal, ab wann nehmen die "Kleinen" selbst Brei zu sich und was tust du da alles rein?
 
Hallo Piwi
Diebilder sind ja echt toll . Das geht aber Alles echt schnell Kaum sind die kleinen da sind sie schon gross . Alles Gute weiter für die kleinen .
LG Andrea
PS Habe jetzt auch ein Pärchen . Shaggy und Maxi:p :p
 
Hollöle…….

…..so nun haben wir mal die „Kleinen“ auf Entdeckungstour!
http://beetle-1302.gmxhome.de/b3.jpg
Man……da muß ich mich aber laang machen :D

http://beetle-1302.gmxhome.de/b4.jpg
„Ich bin klüger….ich geh von oben an die Sache ran …kicher“

http://beetle-1302.gmxhome.de/b5.jpg
„hmmm….das ist gemein…nun will ich nicht mehr……geht weg ihr nassen Dinger !“

http://beetle-1302.gmxhome.de/b6.jpg
„Hehe….wir teilen und das Zeug…..er links und ich rechts ;)

Und…So sieht es aus, wenn man das Happa Happa nicht schnell genug liefert !
http://beetle-1302.gmxhome.de/b1.jpg
http://beetle-1302.gmxhome.de/b2.jpg
 
hallo!!!

AACCCHHHH du meine Güte sind die süß!!!!
Echt total goldig!!! Hoffentlich werden meine auch so groß!!!

viele liebe grüße
Jana
 
Hallo Petra,
sind wirklich saustarke Photos :D, da hat sich die Plackerei doch wirklich gelohnt ! Ist auch ein toller Spielbaum. Sag mal, die Nageschäden an den bunten Holzstücken, machen das etwa die Grauen 8o ? Die können einem dann ja das ganze Mobiliar zerlegen 8o !
Sind die Kleinen eigentlich schon einigermaßen flugsicher ?
 
@Jana
Deine werden mit Sicherheit auch so groß....wart´s nur ab :D

@Maja
hehe....das ist doch noch harmlos8o
Komischerweise nagen alle meine Grauen sehr gerne,
aber sie raspeln eher.
Ich kenne da Graue (nicht Birgit) die zerlegen ein massives Holzstück
so schnell, daß man garnicht hinterher kommt mit liefern;)

Meine Möbel lassen sie alle in Ruhe, da sie ja genug zum Knabbern haben !

Och jaaaaaa, die Nymphen fliegen alle (auch Baby) und zwar fast wie schwalben...zickzack, vom Boden rauf auf den Baldachin (2,40m) und auch die Landung auf dem Baum und seinen Ästen stellt kein Prob. mehr da.
Baby ist noch recht unbeholfen, aber erstaunlich, daß sie überhaupt fliegt, nach dem Unfall.
 
Piwis Rasselbande

Wir haben ja nun gestern die Rasselbande kennen gelernt.
Das war bei all der traurigkeit was wirklich herzerfrischendes.
Man sind die lieb und zutraulich.
Die ganze Truppe fliegt von einem zum anderen und man weis garnicht welcher nun grad auf einem rumklettert.
Also Piwi das hast Du sauber hinbekommen.
Ja und nun hat Piwi wieder Arbeit und diesmal gleich 6.
Danke noch mal liebe Petra und auch Danke an Deinen Mann.
 
Piwi, ich zähle die Stunden bis Samstag, 13.07.2002 .. :D - was bin ich auuuuuuuuuuuufgeregt........ zappel, zappel ... :p ;)

Bendosi, Kopf hoch, das Ergebnis lautet sicher nicht ansteckend, sondern böser Unfall.
 
Thema: Primus und Co.

Ähnliche Themen

heike-mn
Antworten
4
Aufrufe
705
Caro
C
P
Antworten
124
Aufrufe
15.382
Piwi100
P
Zurück
Oben