@Piwi100 Primus & Co.

Diskutiere @Piwi100 Primus & Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Petra, damit das nicht untergeht, mache ich einfach nen neuen thread auf :D Ich möchte mich ganz herzlich für die Fotos und die Berichte...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo Petra,
damit das nicht untergeht, mache ich einfach nen neuen thread auf :D
Ich möchte mich ganz herzlich für die Fotos und die Berichte von Primus & Co. bedanken, ich habe das von Anfang an mitverfolgt und bin völlig hin und weg von den wunderbaren Fotos. Ich habe noch nie so nah mitverfolgen können, wie ein Nymphensittichküken erwachsen wird und ich find Deine Dokumentation supertoll und ungeheuer aufregend.
Ich hoffe, die Kleinen, die Du abgeben willst/mußt , finden eine genauso liebevolle Vogelmama wie Du es bist.
Lieben Dank,
Grüsse
Heike
 
Gut, daß Heike zuerst geschrieben hat, da spar ich mir die Tipparbeit :D ;)!
Kann mich nur absolut und 100%ig anschließen :D!
 
Piwi nun rotgeworden in der Ecke sitzt

Ohh, danke Heike.........danke!

Weißt Du, ich habe ja auch noch nie Junge gehabt und das hier zu erleben
ist einfach unbezahlbar.
Ganz Anders als einfach zum Züchter zu gehen und sich einen „fertigen“ Mops
zu holen.

Das Erlebnis wurde noch „erschwert“, da erst Primus und dann auch die Anderen
nicht von den Eltern großgezogen wurde.

Ich hätte Euch so oder so (hier und da mal) einige Bilder gezeigt,
daß es nun detailliert wurde liegt letztendlich auch daran, daß wir sie nun selber großziehen.

Ich denke, daß es auch wichtig ist, für diejenigen die auch per Hand aufziehen „müssen“ und
(genau wie ich) unsicher sind.

Mir macht es auch unheimlichen Spaß Euch immer wieder neue pics zu zeigen, da ich
selber überrascht bin, wie schnell sich die Kleinen entwickeln.

Ich freu mich auch sehr darüber, daß Euch (Dir) die Doku gefällt.
Das motiviert!
 
Piwi

Das alles so toll rüberkam liegt auch an Deiner "Art".
Du berichtest natürlich-und man merkt,das Du uns Deine Freuden-
und Sorgen mit den Kleinen mitteilen möchtest,was Du dann
auch getan hast.
Bist mit dem Herzen dabei.
Eines möchte ich noch wissen-Farbe jetzt matschbraun immer
mehr zu sehen.
:D :D :D
 
Hallo Petra!
Ich kann mich auch nur anschliessen!!! Es ist so toll das Geschehen miterleben zu dürfen. Ich bin ja neu dazu gekommen und habe auch von Anfang an alles miterleben dürfen, dank deiner Dokumentation mit den tollen Bildern. Echt genial!!!
Du bist hier schon so viel gelobt worden.........ich möchte trotzdem meinen Lob auch noch los werden! Supertollegeiermama!!! Oder *Nymphieflüsterin*
Du hast echt ein Händchen und offensichtlich gaaanz viel Herz für die "Kleinen". Das ist einfach nur schön!!!
Ich hoffe, wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen.
 
Thema: @Piwi100 Primus & Co.

Ähnliche Themen

P
Antworten
31
Aufrufe
3.802
Inge
I
P
Antworten
124
Aufrufe
15.403
Piwi100
P
Zurück
Oben