Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir sind 11 Nymphen, das haut Euch aus den Strümpfen. Da kommt Ihr ins Staunen, wir hören Euer Raunen. Ich bin der Floh, selten lieb, doch...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Wir sind 11 Nymphen,
das haut Euch aus den Strümpfen.
Da kommt Ihr ins Staunen,
wir hören Euer Raunen.

Ich bin der Floh,
selten lieb, doch immer froh.
Ich heiße Junior
und sing Euch gern was vor.

Wir sind Yogi und Daisy,
und manchmal total crazy.
Mein Name ist Prinzessin, bin Juniors Frau,
mein Motto, Nymphen sind schlau.

Hallo, hier kommt der Peppi,
bin mausgrau und happy.
Ente und Jimmy sind ein Paar,
ist doch sonnenklar.

Ich bin Blacky, Flohs Freund,
und schaffe es, daß Claudia vor Wut manchmal schäumt.

Bibi Blocksberg ist mein Name,
ich bin'ne hübsche Nymphendame.

Ich bin Udo, der letzte im Bunde,
und fühl sauwohl in dieser Runde.

Wir verabschieden uns mit vielen Grüßen.

das Nymphenteam mit 22 Füßen.
 
Nett!

Hallo Sittichmama!

Dein Limerick bringt mich zum Schmunzeln, macht aber auch neugierig. Du hast nicht zufällig ein paar Fotos zwecks visueller Untermalung deiner amüsanten Zeilen zur Hand (zwinker)?;)

Liebe Grüße, Cynthia
 
Klasse!
Wir hier im Nymphenforum sind ja schon ein richtiges Poeten- Forum :D!
Soviele talentierte Dichterinnen und Dichter :D!
 
Hallo Sittichmama,

die Verse sind so toll gewesen,
habs meinen beiden vorgelesen.
Es grüssen euch nun aus Berlin
mein Felix und mein Fridolin.

Liebe Grüsse
Wolfram (leider nur 2 Füsse:D )
 
UND WO SIND DIE BILDER!°!!!!!!!!!!
lol

habe seit heute noch nen 10 nymph:D

ist einen kunden zugeflogen habe schon beim suchdienst gepostete schreibe aber noch nichts über ihn ...weiul ..nacher meldet sich wer dem er garnich gehört der aber das posting gelesen hat ...
 
Thema: Wir stellen uns vor
Zurück
Oben