Mein Sunny faucht immer!

Diskutiere Mein Sunny faucht immer! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal! Habe ein paar "problemchen" Und zwar habe ich im Februar einen Nymphensittich zum Geburtstag bekommen! Laut Zoohandlung ist der...
Hallo!

Na, das ist doch schön! Manchmal dauert´s halt einfach ein bißchen länger:zustimm::zustimm:! Meine Beiden fauchen auch noch, wenn sie vor irgendwas Angst haben und manchmal fauchen sie mich auch an, z.B. weil den Herrschaften die Farbe meines Oberteils nicht gefällt:):)!

LG Christine
 
Oja, das kenne ich! Meine beiden haben auch nicht immer den gleichen Geschmack wie ich was Klamotten angeht. :D Da wird manchmal auch gefaucht - und das obwohl ich meine beiden schon 13 und 14 Jahre habe und sie sehr zahm sind...

Viele Grüße
Kiki
 
Hallo Kiki!!

Ja, ja.... Da haben wir beiden ja schon miteineinder "besprochen":):). Und an dem Kleidergeschmack unserer Süßen wird sich wohl auch nix mehr ändern.

LG Christine
 
hallo

ich habe den thread auch gelesen und finde es sehr interessant was ich hier so lese! Ich habe auch so einen Nymphi wie du und weiß auch nicht genau welches geschlecht es ist. Ich werde in den nächsten Tagen auch eine dna bestimmung machen lassen und dann den passenden partner dazu holen.

Mein Nymphi ist recht zahm mag sich nur nicht so gerne streicheln lassen. Er/Sie ist im gegensatz zu bisher allen beschriebenen Charaktern sehr ruhig! Er/Sie meldet sich nur wenn ihr lieblingefährte woanders ist dann wird recht laut gerufen. ansonsten hört man überhaupt nix von ihm/ihr.

Ich hoffe das mein Nymphi mit nem partner etwas lebendiger wird. Was ich noch wissen wollte als ich mein kleiner racker geholt habe war das köpfchen etwas gerupft worden von den eltern und ich hoffe, dass es gegenüber seinen Artgenossen keine Abneigung bekommen hat. Weiß das jemand von euch vllt. und könnte mir da was zu sagen?

@edelzicke: Lass mal später hören wenn du weiß was fürn geschlecht du hast :zustimm:
 
Hallo Nami,

Maggie war auch ziemlich gerupft und die Federn waren angefressen, als ich sie vom Züchter geholt haben. Jetzt hat sie ein Topgefieder und keine angefressenen Federn mehr. Nur die kahle Stelle am Hinterkopf hat sie noch und die wird sie wohl auch behalten. Sieht ein bißchen aus wie Kojak:):)!

LG Christine
 
Thema: Mein Sunny faucht immer!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.106
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben