Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht

Diskutiere Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich suche dringend jemanden der Erfahrung mit Handaufzucht hat, eines meiner Küken wird nicht richtig versorgt, er ist der älteste und ist...
F

feiwer

Guest
Ich suche dringend jemanden der Erfahrung mit Handaufzucht hat, eines meiner Küken wird nicht richtig versorgt, er ist der älteste und ist wesentlich kleiner als die beiden jüngeren und hat auch kaum Befiederung (die mittlerweile schon sehr weit sein müsste).

Kann mir jemand Helfen, es ist wirklich dringend.

LG
Daniela
 
Hallo Daniela !

Hab Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Danke für das Angebot ich hab das Küki mittlerweile ganz in der Nähe sehr gut untergebracht und es hat auch schon seine erste Mahlzeit bekommen.

LG
Daniela
 
Hallo Daniela !

Super - dann drück ich mal die Daumen, dass der Kleine es schafft !

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Schlechte Nachrichten, der kleine Kerl hat es nicht geschafft, es war wohl schon zu lange das er nichts mehr bekommen hat, die Züchterin bei der er war vermutet das wahrscheinlich der Übergang zwischen Magen und Kropf verstopft war und so das Futter nicht weitertransportiert werden konnte.

Es kann natürlich auch sein das organisch was nicht ok war, es ist zwar traurig aber wahrscheinlich war es letztlich besser für ihn.
 
Thema: Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht
Zurück
Oben