Die Nymphen sind weg...

Diskutiere Die Nymphen sind weg... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - In meinem Zimmer ist es ab heute ganz schön ruhig, meine Nymphies sind nicht mehr da... :(:( Denn sie sind jetzt in meiner Aussenvoliere...
Z

Zeitungsente

Guest
In meinem Zimmer ist es ab heute ganz schön ruhig, meine Nymphies sind nicht mehr da... :(:(

Denn sie sind jetzt in meiner Aussenvoliere :D:D:D:D:p

Heute kam der Befund von Marys Kotprobe, bakteriologischer Befund negativ, mykologischer Befund negativ.
Also hab ich die beiden direkt geschnappt und und sie zu meinen Bourke- und Glanzsittichen in meine AV gesetzt. Habe bis eben das Nachbarabteil sauber gemacht, werde nächste Woche den Draht zwischen den Volieren entfernen, und so die Grundfläche von 4m² auf 8m² verdoppeln. 8 Vögel, 8m² find ich ist ok.
Ich fahre jetzt direkt nochmall zu den Vögeln, Fotos machen, weiter sauber machen.:D
Bist später
 
wie ich seh hat sich mary gut erholt

ihr kamm oben scheint auch nachzuwachsen oder?

das mit den ergebnisen vom ta freut mich, hab dir ja aber gleich gesagt mach dir keine gedanken, bei mir wurden sie vor der abholung untersucht :-)
 
menno ...

immer dieser Schreck.

Schön das der erste Gedanke der falsche war :freude:

Sieht gut aus Deine Voli. Und die Haubentrolle einfach nur süüüüüüüssssss.

Liebe Grüsse
 
Hehe ja, die Überschrift is böse :D
Die beiden haben die Nacht gut überstanden, verstehen sich super mit den Bourkes und den Glanzis. Ich war vorhin bei ihnen, da saßen alle 8 auf dem grossen Sisalseil, zu dumm dass ich keine Kamera dabei hatte. Das war ein Anblick, bunt durchgemischt saßen sie da :D
Die "Kleinen" haben gar keine Angst vor den grossen Nymphen und die Nymphen nutzen ihren Grössenvorteil nicht aus!
 
wieso kann ich keine Bilder sehn 8o:?:traurig:
 
Thema: Die Nymphen sind weg...
Zurück
Oben