Meine Nymphen möchten sich vorstellen

Diskutiere Meine Nymphen möchten sich vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, da ich neu hier bin würde ich Euch gerne meine beiden Racker vorstellen. Also das ist Lucky. Er ist ca. 3 Jahre alt und der...
M

Mecky Maus

Guest
Hallo Zusammen,

da ich neu hier bin würde ich Euch gerne meine beiden Racker vorstellen.

Also das ist Lucky. Er ist ca. 3 Jahre alt und der Chef im Hause !!!
 

Anhänge

  • lucky.jpg
    lucky.jpg
    17 KB · Aufrufe: 90
So und das ist unser Weichei Nico. Er ist ca. 2 1/2 Jahre alt und Lucky`s Schatten.
 

Anhänge

  • nico2.jpg
    nico2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 88
Süß sind die beiden!!

Na dass sind ja zwei ganz liebe!!!
Kannst du die beiden ausseinander halten???
Ich könnte dass garnicht!!!
Der Lucy sieht genau so aus wie mein Coco................
wobei.......... der Nico auch!!!!:D
Mein anderer Vogel heisst auch Lucy ist aber ein Weibchen!!!
Viele Grüße
Jana:S :S :S
 
Hallo Jana,

ich kann die beiden ziemlich gut auseinander halten. Früher hatte ich da zwar Probleme, aber jetzt sehe ich das am Gesichtsausdruck. Nico hat irgendwie immer so ein süß dummes Gesicht !!! Ich zeige Dir das gleich an einem Foto (Nico ist der linke der den Schnabel offen hat). Nico hat hinten am Köpfchen auch 3 ganz lustige Pünktchen. Wo kann ich mir denn Deine Nymphies mal anschauen ??

Hallo Reiner,

vielen Dank !!!! Ich bin auf ganz stolz auf die beiden !! Also wenn ihr Fotos braucht ich hab ne ganze Festplatte voll !!!!
 

Anhänge

  • lucky+nico.jpg
    lucky+nico.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo Dori

Oh Mann, sind die beiden aber süss. Die beiden sehen sich wirklich sehr, sehr ähnlich :p
Jedenfalls sind das ganz hübsche, drollige Nymphies, in die beiden könnte ich mich gleich verlieben :~
 
Hallo Owl,

vielen, vielen Dank !!! Ich liebe die beiden auch über alles !!! Auch wenn Sie sehr viel Mist machen (Schränke und Tapeten anknabbern). Bin ich nicht ganz unschuldig dran, aber bald kommt ein Vogelbaum und ein riesen Spielplatz !!!!!
 
Thema: Meine Nymphen möchten sich vorstellen

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.071
Ich & die Vögel
I
H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
H
Antworten
1
Aufrufe
508
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben