Volierenfotos?

Diskutiere Volierenfotos? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihrs, da ich ja jetzt dann endlich umziehe, wollt ihc meinen Geiern eine neu eingerichtete Voliere spendieren. Die Voliere hab ich schon...
R

Ratte

Guest
Hi ihrs,

da ich ja jetzt dann endlich umziehe, wollt ihc meinen Geiern eine neu eingerichtete Voliere spendieren.
Die Voliere hab ich schon, aber wie einrichten? Im moment haben sie nur Naturäste mehr oder weniger kreuz und quer.....
habt ihr nen Tip wo ich Fotos von gut eingerichteten Volieren anschaun kann, damit ich mir was abkucken kann?

danke

Conny
 
Ajo das ist die geile mit Beleuchtung *ggg*

Wo bekomme ich diese Seile? Die sind cool....und für meine Ratties könnt ich auch einpaar brauchen....

Danke

Conny
 
Die Seile bekommst Du in jedem Zoogeschäft oder bei Futterkonzept
Die sind innen mit Draht verstärkt. Meine Nymphies lieben die ;)
Die Naturseile gibt´s im Baumarkt. Aus den Holzresten vom Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] und diesem Sisal-Seil habe ich das Spielzeug gebaut.
 
Thema: Volierenfotos?

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
4
Aufrufe
2.074
Wind-Hexe
Wind-Hexe
A
Antworten
32
Aufrufe
6.598
Alexara
Alexara
A
Antworten
19
Aufrufe
1.919
Gina2
G
Zurück
Oben