Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun?

Diskutiere Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe ein nymphpärchen udn das männchen besteigt das weibchen mehrmals am tag, denke mal das es ja auch net so gut ist für das...
X

xyxsunnyxyx

Guest
hallo

ich habe ein nymphpärchen udn das männchen besteigt das weibchen mehrmals am tag, denke mal das es ja auch net so gut ist für das weibchen. sie haut vor erschöpfung schon gar net mehr ab. das antitrieb hat diesmal net geholfen.
meine überlegung ist nun vielleicht noch ein weibchen dazu zusetzten damit das männchen dann vielleicht wechselt.

was sagt ihr dazu ist das ein gute lösung oder würde das net funktionieren und dnan nur stress geben?

lieben gruß
 
Thema: Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben