Frage

Diskutiere Frage im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halte zwei junge Nymphensittiche draußen in einer voliere.Das Problem ist,dass einer der beiden dauernt schreit und der andere nicht.Woran könnte...
G

gecko01

Guest
Halte zwei junge Nymphensittiche draußen in einer voliere.Das Problem ist,dass einer der beiden dauernt schreit und der andere nicht.Woran könnte das liegen? Hat es vielleicht etwas mit dem Geschlecht zu tun?
 
hallo,

weißt du denn was für ein Geschlecht die Beiden haben?

Nicht daß der eine vielleicht vom Partner getrennt wurde. Denn du schreibst jung, und das ist "relativ" ;)

Könnte es ein Schreien sein, was sich mehr bettelnd anhört, so Richtung krächzen?

wie lange sind sie schon bei dir? vielleicht ist auch die "neue" Umgebung für den Einen so normal, während der Andere eher unsicher ist und schreit.

Also mehr Details, :D
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben