möchten uns vorstellen

Diskutiere möchten uns vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusamm juhu... wir zwei kobolde.....pico und rocky...verstehen uns ganz gut um nich zu sagen fantastisch...naja....würd ja ma sogern vom...
L

Larissa

Guest
Hallo zusamm

juhu... wir zwei kobolde.....pico und rocky...verstehen uns ganz gut um nich zu sagen fantastisch...naja....würd ja ma sogern vom rocky gekrault werden,aber der is stur wie oskar...schaun wa ma vielleicht bekomme ich ihn mit meinem charme doch noch rum...da wäre ich im siebten nymphyhimmel.

viele liebe grüße
larissa und die kobolde
 
Herzlich willkommen

in den Vogelforen liebe Larissa

mit Deinen Lieblingen wird das schon noch werden hab auch dein anderes Thema dazu grad gelesen .
Ansonsten stöber hier mal ruhig richtig rum .
Was hier geschrieben wird , das wird (bis auf weniges unrühmliches ) aufgehoben und abgespeichert .
So ist hier ein Erfahrungsschatz abrufbar der nicht von schlechten Eltern ist. Mit der Suchefunktion kannst Du nach Stichwörtern zu Problemen die dich interessieren suchen .
Versuch es mal mit "Vergesellschaftung " oder "Paarhaltrung",
viel Spass beim kramen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: möchten uns vorstellen

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
977
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.680
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.607
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben