Ein neues Haus für Familie Sittich

Diskutiere Ein neues Haus für Familie Sittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bins... Marlowe, erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich muß Euch mal was wirklich komisches erzählen: Die ganze Woche haben unsere...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo,

ich bins... Marlowe, erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich muß Euch mal was wirklich komisches erzählen:

Die ganze Woche haben unsere Futterspender sich so merkwürdig verhalten, ständig haben sie uns erzählt, daß wir bald einen neuen Käfig bekommen. So was, wir haben doch einen Käfig... wir brauchen doch gar keinen neuen. Und dann so viel Aufregung um eigentlich etwas völlig überflüssiges. Uns hat das auf jeden Fall kalt gelassen. Gestern morgen, zu nachtschlafender Zeit, hat uns so ein blöder Postmann aus dem Schlaf geklingelt. Unsere Futterspender sind wie die geölten Blitze zur Tür gestürmt... tzz... sonst stehen die doch auch nicht auf, wenn es an der Tür klingelt und die noch pennen.

Frauchen hat dann ein großes braunes Paket ins Wohnzimmer getragen: "Da ist euer neuer Käfig drin" hat sie gesagt. So ein Blödsinn, wo soll das den ein Käfig sein. Die Beiden haben dann ganz gierig das Papier abgemacht. Als sie dann festgestellt haben, daß zwei Schienen (was auch immer das sein mag) kaputt ist, sind sie nochmal weggefahren. Herrchen hat immer gesagt... los wir müssen uns beeilen, der Laden hat nur noch eine halbe Stunde auf. Und dann ist der mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus gegangen... das hat der noch NIE gemacht... der geht ja noch nicht mal auf die Terrasse, ohne sich vorher die Haare gewaschen und geföhnt zu haben.... Da soll noch mal einer mitkommen.

Na ja.. irgendwann waren sie dann wieder da. Herrchen hat dann angefangen, die Teile aus dem Paket zusammenzubauen. Der hat sogar Fußball nur im Hintergrund laufen lassen. Das hat der noch NIE gemacht, weil der doch so ein großer Fußballfan ist und zur Zeit die WM läuft (wasn das?).

Irgendwann ware die dann fertig... da stand so ein riesiges Ungetüm auf dem Boden und als wir im Wohnzimmer unsere Flugrunden gedreht haben, haben die einfach unser kleines Einfamilienhäuschen weggenommen und uns dieses Ungetüm hingestellt. Erstmal wollten wir da gar nicht rein aber als der Hunger ganz arg zwickte, sind wir dann doch mal gucken gegangen, ob es da drin was eßbares gibt.

Nun haben wir viel mehr Platz als vorher. Da kann man sogar drin fliegen... zwar nur ein paar Flügelschläge, aber immerhin. Wir haben alles richtig erkundet und fühlen uns ganz wohl. Frauchen braucht nicht glauben, daß sie uns unsere neue Villa wieder wegnehmen kann und uns den alten Käfig wieder hinstellt... kommt überhaupt nicht in Frage.

An der Einrichtung wird übrigens noch gearbeitet... Herrchen muß nochmal in den Wald und schöne Stöckchen für uns holen.... dann ist unser Mobiliar auch vollständig...

Liebe Grüße
Euer Marlowe
 

Anhänge

  • vog068a.jpg
    vog068a.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 113
Hallo!!!!

Hi ich bins der Coco!!!

Wooooowwww meine güte das is ja n tolles Gerät!!!!!!!
Und sieht richtig gemütlich aus!!!! Echt voll krass!!!!!!
Unser Frauchen hat zu uns gesagt das sie für uns sich zu nachtenwein oder so (da griegen die menschen immer einfach so geschenke na so was!!!!!!) auch so eine tolle villa wünscht!!!
Dann hat sie noch gesagt das dass ne ehre für uns wäre weil sie auf alle anderen Geschenke verzichtet sogar Klamotten (das muss man sich mal vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also dann!!!!
Viel spass noch in eurer Luxusvilla!!!!!!!

coco und lucy
 
Hallo Marlowe,

steiles Teil :)!
Aber sagt mal eueren Futterspendern, daß die Futterautomaten auf der falschen Seite hängen :D!
 
Nee Rainer

die Futterspender hängen schon richtig herum... mit dem Näpfchen nach innen.... außerdem is da Wasser drin :-))

Das neue Häuschen ist wirklich klasse.. gefällt uns von Stunde zu Stunde mehr....

Liebe Grüße von
Marlowe und Pearl
 
Sorry, dann habe ich Tomaten auf den Augen :D!

Stimmt, ist ne optische Täuschung, das schaut so aus, also ob der vordere nicht am vorderen Gitter sondern am Hinteren haängt :)!
 
Da kann ich nur nochmal gratulieren zum neuen Heim!:)
Und mich bei Rainer bedanken, dass er meine Anzeige hier im Forum stehen gelassen hat!

MfG

Stefan Rosenträger alias Buffy Halliwell und Nymphen:p
 
Original geschrieben von Buffy Halliwell

Und mich bei Rainer bedanken, dass er meine Anzeige hier im Forum stehen gelassen hat!


...so kam das zustande! :D. Freut mich, daß es geklappt hat ;)!
Hab es ehrlich gesagt vergessen zu löschen :D!
 
Thema: Ein neues Haus für Familie Sittich
Zurück
Oben