Meine Sonnenanbeter

Diskutiere Meine Sonnenanbeter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, war das ein Traumwochenende. Meine Piepser konnten es morgens gar nicht abwarten, aus der Voliere zu dürfen und die Sonne am...
A

AstridL

Guest
Hallo Astrid,

das sind ja richtige Genießer :D!

Hast du da ein Gitter vor dem Fenster, oder was tust du gegen das Wegfliegen?
 
Genießer...

Hallo Rainer,

Jessy kann dort stundenlang sitzen und die Singvögel (gibt´s bei uns reichlich) beobachten. An allen Fenstern sind schwarze Fliegengitter angebracht. Da kann man noch prima durchgucken. Nach meinem Negativerlebnis im Februar habe ich alle Fenster so gesichert. Jessy ist schonmal im Flug dagegengebrummt, aber es hält ;)
Die Pflanzen , die auf der Fensterbank stehen werden übrigens zum Glück ignoriert (da ist nämlich auch Efeu dabei)
Bin gespannt, wann Patty den Mut aufbringt und sich auch mal in der Sonne aalt. Vielleicht macht sie das nur wenn ich nicht da bin. Othello und Jessy sitzen meistens auf der Couchlehne, deswegen muss ich die immer mit einem Handtuch abdecken.

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/JessySonnenbadFensterklein.jpg

Nochmal Jessy beim Sonnenbad

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/PattyFutternapfFauch.jpg

Patty verteidigt derweil den futternapf *fauch*

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/UnserSessel.jpg

das ist jetzt unser Sessel !!!

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/JessyOthelloSonnenbadLehne.jpg

Othello... natürlich wieder neben dem Handtuch *Schweinchen*

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/Othellosooomuede.jpg

...ich bin jetzt müüüüde, lasst mich bloß in Ruhe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind ja goldig.

Meine lieben die Sonne auch sehr. besonders wenn mein nachbar sich sonnt, dann gibt es immer was zu gucken. Die verrenken sich die Hälse, um sehen was mein nachbar so treibt.

Liebe Grüße
Claudia

PS Sonnebrille und Creme nicht vergessen
 
Hi Claudia,

*lol* was hast Du denn für einen Nachbarn, dass sich die Geierlein die Hälse verdrehen...
Sonnencreme und -Brille brauchen die Kleinen nicht. Im Gegensatz zu mir wissen die wenn es genug ist :p :D :S
 
Thema: Meine Sonnenanbeter

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Ernie9204
E
E
Antworten
4
Aufrufe
1.705
Tinchen70
T
K
Antworten
15
Aufrufe
1.400
krümel
K
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
798
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
2
Aufrufe
584
Niny
N
Zurück
Oben