Jack und Nora

Diskutiere Jack und Nora im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute Hier schreibt Kati solange bendosi und mondosi in Italien sind Nachrichten über Jacky , Nora und die ? Kückis
hallo!!!

schön das ihr ohne einen einzigen stau heimgekommen seid!! Glück gehabt!!!:D
Das sind ja ganz süße!!!! echt toll!!! Wie alt ist denn jetzt das älteste ????

Viele liebe grüße jana
:S :S :S
 
Hallo Bernd,
herzlich willkommen zuhause, klasse, dass ihr bei der Rückfahrt keine Probleme hattet. Hoffe, ihr seid gut erholt.
Da habt ihr ja ein schönes Willkommen mit all den Kükis und sooo süßen liebevollen Eltern :). Sag, sehe ich richtig, sind wieder zwei Lutinos dabei ?
 
Re: Hallo an alle

Original geschrieben von Nymphisitter
soeben nach 14 1/2 Stunden angenehmer Autofahrt für 1450 km wieder zu hause angekommen.
So, ein Wahnsinn! Das wäre nichts für mich. Gut, dass Ihr problemlos wieder hier angekommen seid. Und nun werdet Ihr uns sicher mit Bildern verwöhnen. 6 Junge, einfach toll!
Karin
 
Hallo Bernd, hallo Moni...

schön daß ihr heil wieder da seid!
Ich will nur hoffen, daß ihr Euch super erholt habt.

Ja, kann Dir nur recht geben,
Kati hat uns super auf dem Laufenden gehalten
und jeden Veränderung prompt und schnell mitgeteilt.
Bis auf die Bilder, die sie nicht einstellen konnte,
haben wir nichts (grins) vermisst.

(Danke nochmal an Kati und sie soll nun ja nicht so heimlich hier verschwinden! )
 
Hallo ,

ich bin immer noch da !!!

Ich werde mich vielleicht nicht so oft melden , aber ich bleibe dran .
Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht , diese Bande zu betreuen und Euch auf dem laufenden zu halten .

Und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Bis bald Kati

:D ;) :D
 
Thema: Jack und Nora

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
23
Aufrufe
1.670
Antje
A
Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.663
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.921
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.055
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.369
Volkervol
Volkervol
Zurück
Oben