Neues Nymphenheim

Diskutiere Neues Nymphenheim im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moin, ....das passiert, wenn das Wetter ein paar Tage schlecht ist: Rückblick: in den letzten Wochen hatten wir hier ziemlich bescheidenes...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
moin,

....das passiert, wenn das Wetter ein paar Tage schlecht ist:

Rückblick: in den letzten Wochen hatten wir hier ziemlich bescheidenes Wetter, dabei kommt mein Mann, der ja eigentlich am liebsten NUR draussen arbeiten würde, natürlich auf blöde Ideen, wärend er im Haus bleiben muss und sich ein bisschen langweilt...."Lass uns in meinem Urlaub doch eine Aussenvoliere bauen!!!"

Nunja, schlechtes Wetter weitesgehend vorrüber, Mann schon alles vorbereitet und Urlaub....

Dabei kam dann das hier raus:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3538363737373830.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/400_6161343264303163.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6336626538353731.jpg

Heute werden wir dann noch einrichten und sie dann ins neue Heim setzen.
Ich denke sie werden sich nicht über das ergebnis der "blöden Idee" ärgern.

Wir werden sehen, wie lange sie brauchen aus dem Innenbereich in die AV zu finden.

gut ist, die Schutzhütte dürfte damit, was Volieren angeht voll ausgereitzt sein und ich habe nciht in den nächsten Wochen schon wieder eine Baustelle.....ausser der Terasse, dem Brunnen, den neuen Staudenanlagen, dem neuen Weg...... :~

Vielleicht gibts ja später noch Bilder der Bewohner.


Gruß,
Miez
 
Wie sind die genauen Maße der Volli? (bin neugierig)
Sieht echt cool aus, man sieht das ihr Handwerklich begabt seit. ICH auch will!
 
Hi
Sieht echt gut aus!
Ich würde die Grösse auf 3,5x1,5m Grundfläche und 2m Höhe schätzen?
 
moin,

komplett hat sie 4x1x2m abzüglich schleuse und einer schmälerung zwecks Anpassung an die Hütte.
Innenbereich ist 3,50x0,80x1,80m

Grüße,
"der Mann"
 
Hallo!

Schönes neues Zuhause:prima:! Kann ich mir Deinen Mann mal ausleihen:zwinker::zwinker:! Späßle!!!

LG Christine
 
Thema: Neues Nymphenheim
Zurück
Oben