Von uns ein paar Bilder...

Diskutiere Von uns ein paar Bilder... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir möchten auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Piepsern posten für alle die uns oder unsere Vogelbande von der Homepage her noch nicht...
Woah 8o Sind DIE Bildhübsch!!!!! Ich beneide Dich SEHR! Wunderschöne Fotos von noch schöneren Nymphen!
Aber eine Frage: Was für eine Farbschlag ist der erste 2? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber solche habe ich noch nie gesehen! Wirklich bildhübsch!:beifall:

LG
Mirjam
 
Super tolle Foto's :zustimm:
Der Farbschlag des Ersten Vogels würde mich auch interessieren da sie wunderhübsch ist. Was für eine Pflanze bietet Ihr euren Nymphen da eigentlich zum Zerschredern an und wielange brauchen die 22 bis keine Blätter mehr drauf sind?
 
Welcher Farbschlag das ist kann ich euch leider auch nicht mehr sagen. Die Lucy ist etwa 8 Jahre alt und war früher nicht so farbig sondern eher farbloser. Innerhalb des letzten Jahres hat sie so stark an Farbe zugenommen.

Zum zerbeissen bekommen unsere Piepser immer Weidenäste - am besten so 2 Meter Teile. Die sind innerhalb kürzester Zeit ohne Blätter :D
 
Wunderschöne Fotos von zufriedenen Häubchen:).

Bei der Henne auf dem ersten Foto frage ich mich auch, was das für eine Mixtur ist, sieht fast aus wie ein Lizard-Kanarienvogel:D.
Eigentlich sieht sie nach Gelbwange aus, ggf. ist sie auch Zimtgeperlt, wobei die langen Flügelfedern wieder naturfarben sind8).

Hatte sie früher vielleicht irgendwelche Mangelerscheinungen oder eine Krankheit, weil sie jetzt mehr an Farbe zugelegt hat?
 
Bin Sprachlos, diese erste Henne! WUNDERSCHÖN!! Glückwunsch zu deinen Beauty´s.
 
Hallo!

Da kann man echt neidisch werden! Wirklich wunderschöne Bilder mit wunderschönen Vögeln:zustimm::zustimm:!

LG Christine
 
Das mit einer Mangelerscheinung wegen der seit etwa einem Jahr sich veränderten Farbe des Gefieders hab ich so noch gar nicht gesehen. Irgendwas stimmt mit ihr wohl nicht, vielleicht wie schon gesagt eine Mangelerscheinung, denn wir waren mit ihr schon beim TA und der hat sie gründlich durchgecheckt und aber nichts festgestellt. Sie sitzt nämlich in letzter Zeit gerne herum und schläft viel mit dem Köpfchen im Gefieder. Der TA hat auf den Röntgenbildern, den Blutwerten, Abstrichen usw. nichts feststellen können. Vielleicht hat jemand eine Idee an was sowas liegen kann...

Danke aber auch noch für die Komplimente zu den Fotos...
 
Thema: Von uns ein paar Bilder...
Zurück
Oben