Zufüttern oder nicht?

Diskutiere Zufüttern oder nicht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe ein Problem. Eins meiner Nymphenpaare füttert nicht richtig. Aber aus dem ersten Kasten die Nymphen sind schon ausgeflogen und im...
sö hab mal nen bischen was zusammengeschrieben:)

4 wochen alt : beginn der HZ weil die eltern nicht füttern , kücken bettelt kaum bis garnicht , nimmt dementsprechend auch wenig zu 5 bis 7 fütterungen am tag

5.wochen alt : erster gang zum TA diagnose Lungenentzündung heilungschance 50/50, Antibiotika gabe , vitamine , dauerhaft Rotlicht* 24 std * nach der behandlung fing er an zu betteln , 5 bis 6 fütterungen am tag

6 wochen alt :Beinfehlstellung und Flügelfehlhaltung * eventuell rachitis?* er übt fliegen , bettelt super und frißt gut ..nimmt zu , 5 bis 6 fütterungen am tag

9 wochen alt : er hällt endlich die höhe beim fliegen und stürzt nicht mehr ab , bekommt 4 bis 5 fütterungen am tag

10 wochen alt : keine Rachitis beinstellung gibt sich , flügel werden normal gehalten , er fliegt viel ohne da sman ihn animieren muss 3 fütterungen am tag

12 wochen alt : 2 fütterungen reichen aus , sein interesse an Kolbenhirse wächst und wächst :)

13 wochen alt : er kommt mit einer fütterung am tag aus , probiert alles was er sieht hällt sich aber am liebsten an Kolbenhirse und chicoree* muss am namen liegen lol*

14 wochen alt : er ist futterfest !!!! und beginnt seine umwelt sehr interessiert warzunehmen , fliegt viel ist aber sehr vorsichtig

17 wochen alt : er beginnt zu singen ..oder sowas in der art:)


auf dem video ist er 19 wochen alt , alle nymphischen geräusche kommen von chicco , ich hoffe man kann es trotz kamera rattern und dem dazwischen gesabbel der anderen:) gut verstehen

http://www.youtube.com/watch?v=3YoIlxDXD0Y
 
Ich freue mich so :dance:

da hab ich ja mal richtiges getan, bei dir ist er wirklich in besten händen
 
söööö wir mal wieder:)

chicco feierte am we seinen sage und schreibe 1. geburstag:)

hier issa morgens mit mir und onkel Kikesch* 20 jahre alt* im badezimmer unterwegs.. Kikesch ist der auf meinem kopf , die netten kreisch und pfeiftöne kommen ausm vogelzimmer:)

http://www.youtube.com/watch?v=342TH8f5aug
 
Thema: Zufüttern oder nicht?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
799
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
5
Aufrufe
2.293
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben