Aussenvoliere für 2 Nimphen

Diskutiere Aussenvoliere für 2 Nimphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Ich würde sehr gerne eine aussenwoliere für ein pärchen Nimphen bauen, aber ich weiss nicht ob diec grösse reichen würde... Ist 1.70 x...
P

pippa

Guest
Hallo!!!
Ich würde sehr gerne eine aussenwoliere für ein pärchen Nimphen bauen, aber ich weiss nicht ob diec grösse reichen würde... Ist 1.70 x 3,00 meter ok?
Mit einem schutzhaus von 1.00 x 0,8 meter?
Danke !!!
 
Meiner Meinung nach würde es schon ausreichen. Es kommt auch immer auf die Gegebenheiten drauf an. Wenn ich das Geld habe und den Platz dann würde ich auch eine Voliere bauen mit 5*5m und ein 2*2m Schutzhaus. Ich z.B. hab das noch nicht, steh am Anfang von meiner Lehre. Meine Leben gerade auf 4m2 + Freiflug und es wird erst im Frühling ne 4m2 Voliere drangebaut. Im Gegensatz, zu den Käfigen den so manch ein Züchter/Halter verwendet haben sie es bei dir dann rießig. Wie gesagt es kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an. Es gilt aber der Vorsatz: Je größer desto besser.
 
Thema: Aussenvoliere für 2 Nimphen
Zurück
Oben