Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie wär's, hätte jemand Lust ein "Nymphen-Tagebuch" zu führen (ähnlich wie das Kakadu-Tagebuch im Kakadu-Forum)? Einfach ein...
Hallo Dagobert,
o, wie schön für Peterchen, daß er eine neue Freundin bekommt.
Wir haben heute viel gearbeitet und viele Kartons zerschreddert.Momentan schmusen wir wieder. Nach getaner Arbeit braucht sittich ja etwas Entspannung. Gott sei Dank haben wir momentan viel Freiflug. Heute hat uns unsere FD überrascht, da hat sie uns eine Knabberstange mitgebracht, mmmh, lecker. Unsere FD hat heute hier total gewischt und alles sauber gemacht, schön, da können wir ja jetzt richtig loslegen. mm, ich habe schon wieder Hunger , ich werde mich gleich wieder über die Knabberstange hermachen.
Viele Grüße
Rocky
 
Hallo Rocky,
meine Güte wart ihr aber fleissig. Ja da muß man sich ordentlich graulen zur Entspannung.Oh auch eine Knabberstange. Ich glaub wenn die FD wieder da ist
hab ich zugenommen. Unser Babysitter liest uns jeden Wunsch vom Schnabbel ab. Ich hab gehört das der Babysitter zu
meiner Lilly gesagt hat: und dieses Jahr nihmst du nicht einen Gramm ab.
So nungeh ich auch wieder schlafen
Gruß Dagobert
 
Hallo Dagobert,
wir sitzen mal wieder auf Kopf und Schulter der FD Unsere FD ist heute erst spät nach Hause gekommen, wir konnten es kaum erwarten, bis wir endlich aus dem Käfig durften..
Wie geht es denn Deiner Lilly? Wir sind gut im Futter. Na, da habt ihr ja einen tollen Babysitter. Wir sind mal gespannt, wer bei uns im Januar kommt, jedenfalls werden wir dem die Hölle heiß machen, wenn er suns nicht rausläßt.
Viele Grüße
Rocky und Floeckchen
 
Hallo,
meiner Lilly geht es gut! Sie hat immer noch 132 Gr. Also noch nicht dem Hungertod nahe.Ja wir haben echt einen guten Sitter.
Hih wir waren schon sehr früh draussen. hab jetzt erst mit der Fd telefonieren können sie mußte so lange arbeiten.
Der gute Babysitter kommt immer schon Mittags. Auf den ist verlass.
So nun geh ich schlafen
Gruß Dagobert
 
Hallo Dagobert,
unsere FD war heute sauer auf mich, sie wollte sich einfach nicht in ihre Nase beißen lassen.. Wieso eigentlich, das macht doch Spaß!
Habt ihr schon mal versucht Euren Babysitter in die Nase zu beißen?
Die FD hat uns deswegen erst jetzt ins Internet gelassen. Jetzt sind wir allerdings arg müde. gähn, wir schlafen jetzt erstmal eine Runde, morgen können wir wieder früh aus dem Käfig, da freuen wir uns schon drauf.
Gute Nacht Rocky und Floeckchen
 
Hallo,
nein das hben wir noch nicht versucht, dem Babysitter in die Nase zu beißen.Aber da schimpft auch schon immer unsere Fd mit mir.
Ich glaub ich lass es lieber sein , sonst kommen sie vielleicht nicht wieder und Nymphi muß in der Voliere bleiben.
Dem Fd ziehe ich manchmal an den Bartstoppeln. Die Fd sgt das wäre in Ordnung. Was meint Ihr?
So nun schnell den an deren hinterher nach oben.
Gruß Dagobert
 
Hllo Dgobert,
das stellen wir uns uch sehr lustig vor, wenn Du dem FD am Bart ziehst.
Hier war es heute echt blöd. Unsere FD hatte heute Besuch und der wollte einfach nicht gehen und wir durften solange nicht raus. Na gut, heute morgen waren wir 2 Stunden draußen, aber das ist doch viel zu wenig, findet ihr nicht auch. Na,ja ab 19.30Uhr sind wir jetzt endlich draußen, aber jetzt wollen wir auch noch nicht zurück in den Käfig, nöö, d hben wir jetzt wirklich keine Lust zu. Wir haben noch viel zu erledigen und wirklich keine Zeit schon in die Voli zu gehen. So jetzt werden wir ber erst noch ein wenig schmusen.
Viele Grüße
Rocky und Floeckchen
 
Hallo,
Wie Ihr hattet Besuch und durftet nicht raus?:+shocked:
Wir dürfen immer raus wenn Besuch da ist. Wenn der mir unsempatisch ist bleib ich soswieso lieber oben und komme nicht
runter! Wenn ich ihn mag setzten wir uns erst mal zur Fd und dann uch auf den Besuch seiner Schulter. Wenn wir denn Besuch aber
sehr gut kennen, ja dann sind wir gleich zur Begrüßung da. Wir wollen doch auch wissen wer bei uns ein und ausgeht.
Besonders gerne mag ich blonde Frauen!
Ja ja der Dagobert der Herzensbrecher. Was soll man da sagen? Ich Lilly warte immer bis Dagobert grünes Licht gibt
dann erst begrüße ich den Besuch. Außer wenn unser Babysitter kommt, da bin ich auch immer gleich mit dabei.
Gruß Lilly und Dagobert
 
Hallo zusmmen,
der Besuch wollte nicht das wir raus durften, blöder Besuch! Dafür sind wir gestern Abend nicht mehr rein in den Käfig und haben uns einfach Urlaub genommen. Heute waren wir dann uch den ganzen Tag draußen. Das war schön. Wir haben uns erstmal richtig ausgetobt. na, ja, die Tapete hat etwas gelitten. Jetzt heute Nachmittag sind wir aber richtig müde, weil wir den ganzen Tag rumgetobt haben.
Gähn.
Viele Grüße
Rocky und Floeckchen
 
Blöder Besuch!
Ich muß mal die Fd fragen ob sie den Besuch fragen, ob wir raus dürfen?
Uraub, das habt ihr richtig gemacht. Da muß halt auch mal die Tpette etwas leiden.Das ist halt so.
Nymphi muß sich ja irgendwie austoben.Bekommt ihr da auch geschimpft? Wir immer. Wir hätten doch genug zum zerknabbern
und zum Schnabel wetzen usw. usw.. Aber am besten ist halt die Tapete.
So nun sind wir wieder in der Voliere.
Gute Nacht
Dagobert
 
Hallo Dgobert,
ja, wir bekommen auch immer geschimpft, wir dürfen keine Kbel anknbbern, keine Tapeten bearbeiten nicht auf den Teppich kacken. Wir dürfen einfach nichts! Und wenn wir was machen, fängt die FD an zu schimpfen.
Wir schimpfen dann aber ordentlich zurück. Jawohl!!!
Wir haben heute seit 15 Uhr Freiflug und sitzen zur Zeit auf unserer Nymphenleiter und putzen uns. Wir bräuchten bald mal wieder eine Dusche! Unserer FD müssen wir immer alles doppelt und dreifach sagen, bis die mal was kapiert. Ist das bei Eurer FD auch so?
Viele Grüße
Rocky und Floeckchen
 
Hallo Rocky und Floeckchen,
manchmal ist die Fd schon schwer von kappe. Aber ich kann euch unseren Babysitter sehr sehr empfehlen.Der kann Nymphi gut verstehen.
Man setzt sich auf den Pielplatz in Kopfhöhe und spreitzt die Flügel und schon kommt schwupp kommt er mit der Dusche an.
Gut gel?
Die Fd ist da anders! Die braucht immer etwas länger zu verstehen.Am Telefon hat sie mir heute gesagt das sie am Sontag wieder da
ist . Ich weiss noch nicht ob ich meinen Babysitter nicht behalten sollte?
Aber eigentlich sitze ich sehr gerne uf ihren Knie und sie schmusst Nymph halt am besten.
Ach ja eine schwere Frage.
Gruß Dagobert
 
Hallo Dagobert,
ja, ja, immer die schweren Entscheidungen. Wir sind gerade in die Voliere zurück und fressen uns die gefiederten Vogelbäuche voll..Unsere FD war heute nicht viel zu Hause. Wir hatten keine Chance ihr klar zu machen, daß wir jetzt endlich mal duschen wollen. aber sie hat uns eben versprochen, daß wir morgen duschen. Gott sei Dank schmusen wir beide am liebsten untereinander, sodaß wir da auf unsere FD nicht angewiesen sind. Wenigstens hat sie uns eine Birdlmpe gekauft, ich Floeckchen liebe diese Birdlampe ich sitze gerne davor und dann putze ich mir da oftmals meinen Schnabel.
Na, ja, unsere FD würde wohl schon ganz gerne mit uns schmusen, aber wir wollen nicht!
Viele Grüße
Roclky und Floeckchen
 
Rocky und Floeckchen hallo,
ihr schmußt nur untereinander? Und was ist wenn einer von euch beiden mal keine Lust hat?
Da geh ich einfach zu der Fd , die muß wollen Jawohl ich bin ja schließlich der Chef!
Unser Babysitter ist schon da und wir sind wieder draußen. Ich bekomme sogar was zu futtern mitgebracht!
Die hab ich vielleicht gut erzogen. Manchmal gibt es sogar frische Rispenhirse. Ich weiss ja nicht wo sie die herbekommen,
aber sie schmeckt lecker.
Gruß Dagobert
 
Hallo Dagobert,
sittich, Du hast ja einen tollen Babysitter,kannst Du uns den mal ausleihen? unsere FD hat doh heute shon wieder vergessen uns zu dushen. Wir haben doh so darauf gewartet. Die Taastatur funkktioniert niht mehr. Deswegen müssen wir hier Shluß mahen,
Viele Grüße
Rok und Floekhen
l
 
Hallo Dagobert,
Du hast ja einen tollen Babysitter. Kannst Du uns den niht mal ausleihen? Unsere FD hat doh tatsählih vergessen uns heute zu dushen, sie hatte uns das doh versprohen. Unsere Tastatur funktioniert niht mehr rihtig, deswegen müssen wir hier jetzt shluß mahen,
Viele Grüße
Roky und Floekhen
 
Oh was habt ihr mit den Tasten gemacht?
so wie ich dran rumgespielt? Das darf man wirklich nicht, dass hab ich verstanden. Dann darf Nymphi nicht mehr diktieren!
Ich lass das jetzt lieber sein.:)
Wie und schon wieder nicht geduscht worden? Eure Fd ist aber wirklich schwer von Kape.
Nein meinen Babysitter gebe ich nicht her. Der ist mit Gold nicht zu bezahlen.
Gähn die Fd hat eben erst angerufen. So spät! Sie hat was von Abendbrod erzählt. Die spinnt auch.
So nun wirds zeit zum schlafen
Müden Gruß Dagobert
 
Hallo Dagobert,
die Tastatur geht wieder besser, wir haben wohl da hineingekackt. Sonst haben wir wirklich nichts gemacht. Ehrlich. -Das " " geht immer noch nicht. DIE fd versucht gerade den Dreck aus der Tastatur zu schütteln, aber das c geht wieder aber das " " funktionieren nicht. Die FD ist genervt, weil ihr Fernsehen jetzt auch noch kaputt gegangen ist. Sie ist vollkommen genervt und hat jetzt schon wieder vergessen uns zu duschen. Unverschämt! So die FD hat jetzt eine halbe Stunde hierdran gesessen und hat jetzt keine Lust mehr.
Viele Grüße
Roky und Floeckchen
 
Och ihr Armen,
wieder keine dusche? Ihr könnt eienns chon Leid tun. Unsere Babysitter wird ab Sontag frei. Ich werd mal mit Ihenen reden.....
Aber eigentlich freue ich mich ja auch wenn unsere Fd wieder da ist, nicht nur am telefon. Ist schon blöd jemanden zu
höhren aber nicht zu sehen.
Sie hat mir versprochen das ich am So. ein Brötchen bekomme. :freude:
Die mag ich besonders gerne.
Lilli hat gestern unseren schnellen Babysitter mal in den Finger gebissen. Und was hat es ihr geholfen? Nichts,
ihr Schnabel wurde wieder mit Medizin eingereiben. Die soll sich mal nicht so anstellen. einmal in der Woche ? Das
geht doch ? Oder?
So nun geht der Babysitter nach Hause und wir in die Voliere
Gruß Dgobert
 
Hallo Dagobert,
unsere FD hat uns immer noh nicht geduscht! So eine Gemeinheit! Och, die Arme Lilly, muß sie sih wegen dem Schnabel jedes mal fangen lassen. Das ist scheußlich, da leiden wir mit. Gestern Nacht hatten wir beide uns Urlaub genommen. Ja, das war auch mal ganz shön.
Das ist ja schön, daß Deine FD Dir was mitbringen will. na, ja, wir mögen Brötchen ja nicht so gerne. Wir warten noch auf unsere Kolbenhirse, die wir bald mal wieder bekommen müßten.
So, jetzt shlafen wir aber erst mal.
Viele Grüße
Rocky und Floeckchen
 
Thema: Nymphen-Tagebuch
Zurück
Oben