Seite 239 von 372 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Dagobert, o, wie schön für Peterchen, daß er eine neue Freundin bekommt. Wir haben heute viel gearbeitet und viele Kartons zerschreddert.Momentan schmusen wir wieder. ...

  1. #2381

    Standard

    Hallo Dagobert,
    o, wie schön für Peterchen, daß er eine neue Freundin bekommt.
    Wir haben heute viel gearbeitet und viele Kartons zerschreddert.Momentan schmusen wir wieder. Nach getaner Arbeit braucht sittich ja etwas Entspannung. Gott sei Dank haben wir momentan viel Freiflug. Heute hat uns unsere FD überrascht, da hat sie uns eine Knabberstange mitgebracht, mmmh, lecker. Unsere FD hat heute hier total gewischt und alles sauber gemacht, schön, da können wir ja jetzt richtig loslegen. mm, ich habe schon wieder Hunger , ich werde mich gleich wieder über die Knabberstange hermachen.
    Viele Grüße
    Rocky

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2382

    Standard

    Hallo Rocky,
    meine Güte wart ihr aber fleissig. Ja da muß man sich ordentlich graulen zur Entspannung.Oh auch eine Knabberstange. Ich glaub wenn die FD wieder da ist
    hab ich zugenommen. Unser Babysitter liest uns jeden Wunsch vom Schnabbel ab. Ich hab gehört das der Babysitter zu
    meiner Lilly gesagt hat: und dieses Jahr nihmst du nicht einen Gramm ab.
    So nungeh ich auch wieder schlafen
    Gruß Dagobert

  4. #2383

    Standard

    Hallo Dagobert,
    wir sitzen mal wieder auf Kopf und Schulter der FD Unsere FD ist heute erst spät nach Hause gekommen, wir konnten es kaum erwarten, bis wir endlich aus dem Käfig durften..
    Wie geht es denn Deiner Lilly? Wir sind gut im Futter. Na, da habt ihr ja einen tollen Babysitter. Wir sind mal gespannt, wer bei uns im Januar kommt, jedenfalls werden wir dem die Hölle heiß machen, wenn er suns nicht rausläßt.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  5. #2384

    Standard

    Hallo,
    meiner Lilly geht es gut! Sie hat immer noch 132 Gr. Also noch nicht dem Hungertod nahe.Ja wir haben echt einen guten Sitter.
    Hih wir waren schon sehr früh draussen. hab jetzt erst mit der Fd telefonieren können sie mußte so lange arbeiten.
    Der gute Babysitter kommt immer schon Mittags. Auf den ist verlass.
    So nun geh ich schlafen
    Gruß Dagobert

  6. #2385

    Standard

    Hallo Dagobert,
    unsere FD war heute sauer auf mich, sie wollte sich einfach nicht in ihre Nase beißen lassen.. Wieso eigentlich, das macht doch Spaß!
    Habt ihr schon mal versucht Euren Babysitter in die Nase zu beißen?
    Die FD hat uns deswegen erst jetzt ins Internet gelassen. Jetzt sind wir allerdings arg müde. gähn, wir schlafen jetzt erstmal eine Runde, morgen können wir wieder früh aus dem Käfig, da freuen wir uns schon drauf.
    Gute Nacht Rocky und Floeckchen

  7. #2386

    Standard

    Hallo,
    nein das hben wir noch nicht versucht, dem Babysitter in die Nase zu beißen.Aber da schimpft auch schon immer unsere Fd mit mir.
    Ich glaub ich lass es lieber sein , sonst kommen sie vielleicht nicht wieder und Nymphi muß in der Voliere bleiben.
    Dem Fd ziehe ich manchmal an den Bartstoppeln. Die Fd sgt das wäre in Ordnung. Was meint Ihr?
    So nun schnell den an deren hinterher nach oben.
    Gruß Dagobert

  8. #2387

    Standard

    Hllo Dgobert,
    das stellen wir uns uch sehr lustig vor, wenn Du dem FD am Bart ziehst.
    Hier war es heute echt blöd. Unsere FD hatte heute Besuch und der wollte einfach nicht gehen und wir durften solange nicht raus. Na gut, heute morgen waren wir 2 Stunden draußen, aber das ist doch viel zu wenig, findet ihr nicht auch. Na,ja ab 19.30Uhr sind wir jetzt endlich draußen, aber jetzt wollen wir auch noch nicht zurück in den Käfig, nöö, d hben wir jetzt wirklich keine Lust zu. Wir haben noch viel zu erledigen und wirklich keine Zeit schon in die Voli zu gehen. So jetzt werden wir ber erst noch ein wenig schmusen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  9. #2388

    Standard

    Hallo,
    Wie Ihr hattet Besuch und durftet nicht raus?
    Wir dürfen immer raus wenn Besuch da ist. Wenn der mir unsempatisch ist bleib ich soswieso lieber oben und komme nicht
    runter! Wenn ich ihn mag setzten wir uns erst mal zur Fd und dann uch auf den Besuch seiner Schulter. Wenn wir denn Besuch aber
    sehr gut kennen, ja dann sind wir gleich zur Begrüßung da. Wir wollen doch auch wissen wer bei uns ein und ausgeht.
    Besonders gerne mag ich blonde Frauen!
    Ja ja der Dagobert der Herzensbrecher. Was soll man da sagen? Ich Lilly warte immer bis Dagobert grünes Licht gibt
    dann erst begrüße ich den Besuch. Außer wenn unser Babysitter kommt, da bin ich auch immer gleich mit dabei.
    Gruß Lilly und Dagobert

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2389

    Standard

    Hallo zusmmen,
    der Besuch wollte nicht das wir raus durften, blöder Besuch! Dafür sind wir gestern Abend nicht mehr rein in den Käfig und haben uns einfach Urlaub genommen. Heute waren wir dann uch den ganzen Tag draußen. Das war schön. Wir haben uns erstmal richtig ausgetobt. na, ja, die Tapete hat etwas gelitten. Jetzt heute Nachmittag sind wir aber richtig müde, weil wir den ganzen Tag rumgetobt haben.
    Gähn.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  12. #2390

    Standard

    Blöder Besuch!
    Ich muß mal die Fd fragen ob sie den Besuch fragen, ob wir raus dürfen?
    Uraub, das habt ihr richtig gemacht. Da muß halt auch mal die Tpette etwas leiden.Das ist halt so.
    Nymphi muß sich ja irgendwie austoben.Bekommt ihr da auch geschimpft? Wir immer. Wir hätten doch genug zum zerknabbern
    und zum Schnabel wetzen usw. usw.. Aber am besten ist halt die Tapete.
    So nun sind wir wieder in der Voliere.
    Gute Nacht
    Dagobert

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben