Seite 241 von 372 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unsere Fd ist wieder da und damit sie nicht wieder gehen kann hab ich mich auf ihren Knie niedergelassen. Sie hat uns einen schönen ...

  1. #2401

    Standard

    Hallo,
    unsere Fd ist wieder da und damit sie nicht wieder gehen kann hab ich mich auf ihren Knie niedergelassen. Sie hat uns einen
    schönen Stock mitgebracht.Das ist so ein bestimmtes Holz was ich echt gerne knabbere.
    Brötchen gab es auch!
    Jetzt könnten wir euch unseren Babysitter zum duschen schicken. Ihr müßt euer Fd echt besser erziehen.
    Lilly hat sich auch gleich von der Fd nehmen lassen und nach ihrem Schnbbel schauen lassen. Sie
    weiss dass sie bei der Fd nicht so einen Zirkus machen kann. Hihi.
    So nun schlafe ich noch ein Stück, natürlich uf dem Knie.
    Gruß Dagobert

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2402

    Standard

    Hallo zusammen,

    war Eure FD etwa mit unserer FD zusammen weg? Unsere ist nämlich jetzt auch wieder da! Moyo und ich haben uns auch gleich kraulen lassen! Schön, wenn die FD wieder da ist, was? Auch wenn der Babysitter noch so gut ist!

    Ich dusche zur Zeit jeden Tag. Dazu muss ich nur in die Küche fliegen und die Flügel hoch heben, schon rennt die FD los und holt die Blumenspritze. Langjähriges Training - aber nun kapiert die FD das ganz gut!

    Gestern Abend waren wir bis 21:30 Uhr allein! Stellt Euch das mal vor! Wir hatten keine Ahnung, wie wir in den Käfig kommen sollen. Das ist doch zu dritt so kompliziert! Moyo will ja immer mit und ich will das nicht! Wir waren schon fast am Verhungern als die FD endlich heim kam! Da sind wir dann so schnell wie möglich rein und haben uns die Bäuche voll gefressen bis wir zu müde zum Essen waren!

    So, jetzt werden wir gleich zugedeckt! Ich knabbere noch kurz an den Gräsern!

    Viele Grüße
    Kiro

  4. #2403

    Standard

    HALLO ZUSAMMEN,
    das ist ja was, Eure FD sind wieder da, waren die wirklih zusammen weg?
    NA; eUCH GEHT ES JA GUT! Aber wir sind auh heute verwöhnt worden. Endlih haben wir mal geduscht! uNd KOLBEenhirse gab es auCh heute noch super! wir sitzen jetzt gerade inder Voliere eng aneinandergekushelt, aber, wenn gleich das licht ausgeht werden wir uns erst mal wieder streiten, bis dann so allmählih jeder seinen platz eingenommen hat.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  5. #2404

    Standard

    Hey schön,
    jetzt sind alle FD wieder da. Ob die zusammen weg waren? Ich weiss es nicht. Unsere Fd war ja 4 Wochen weg.
    Jetzt hat sie mir versprochen so schnell nicht mehr Weg zu gehen. Ich bin noch etwas mißtrauisch. Bin heute den ganzen Tag
    bei ihr auf der Schulter gebliben. Sicher ist sicher. Und stellt euch vor der Babysitter war heute auch da.
    Was glaubt ihr was der wollte?
    Ich glaub wir müssen besser auf die aufpassen.
    Kiro knn eure Fd jetzt fliegen ?
    Gruß Dagobert

  6. #2405

    Standard

    Hallo Dagobert,
    ich, Floeckchen, war heute auch bei der FD auf dem Kopf gesessen. Ich wollte auch mal lieb zu ihr sein. Ich glaub sie hatte sich gefreut.
    Ja, was wollte denn Eurer Babysitter? Ich Floekchen sitze wieder bei der FD auf der Schulter und Rocky sitzt gerade bei ihr auf dem Kopf. Sind wir nicht lieb zu unserer FD? Wir schauen noh ein wenig im Internet rum.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  7. #2406

    Standard

    Hallo zusammen,

    ui, das ist aber nett, Flöckchen! Ja, nymph muss den FDs auch mal schmeicheln. Da sind sie dann immer viel gerner bereit, eine extra Kolbenhirse springen zu lassen! Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Deshalb sind wir ab und zu auch extra lieb zu unserer FD.

    4 Wochen war Eure FD weg, Dagobert? Ich fand unsere war noch viel länger weg, aber Zari hat ausgerechnet, dass es nur knapp 3 Wochen waren. Wahrscheinlich kommt es mir länger vor, weil wir nicht mit unserer FD telefonieren konnten. Ob unsere FD nun tatsächlich fliegen kann? Das glaubt nur der Moyo, aber der glaubt ja auch noch an den Weihnachtsnymph!

    Ja, Dagobert, pass nur gut auf, dass Eure FD nicht gleich wieder geht. Ich hab bei unserer nicht so gut aufgepasst und dann ist sie abends gleich wieder weg - mit unseren Babysitter-FD-Eltern! Wir waren deshalb ja dann ganz alleine!

    Als unsere FD nicht da war, ist etwas Schreckliches passiert. Wir sitzen doch alle 3 so gern auf unserer Wurzel. Zari hat da einen bestimmten, kleinen Nebenast, auf dem sie immer sitzt. Das ist praktisch, denn so können Moyo und ich an ihr vorbei klettern. Moyo hat an dem Ast vor kurzem rum geknabbert. Und ein paar Tage später ist der Ast plötzlich abgebrochen. Ich weiß nicht, ob es war, weil Moyo ihn angeknabbert hatte, oder ob Zari vielleicht zugenommen hat...? Aber das war vielleicht eine Aufregung! Noch schlimmer war dann, als die FD-Mama die Wurzel abgehängt hat und der FD-Papa damit im Keller verschwunden ist... Nach einer halben Stunde oder so haben wir unsere Wurzel dann wieder bekommen und der Nebenast war auch wieder dran. Puh, nochmal Glück gehabt! Dafür durfte mich der FD-Papa dann an dem Tag besonders lange kraulen. Zur Belohnung!

    Wie ihr seht, sind wir mit unseren Babysittern auch recht zufrieden. Aber Eurer klingt auch sehr gut, Dagobert. Vielleicht könntet Ihr uns den mal ausleihen, falls unsere mal nicht können.

    Viele Grüße
    Kiro

  8. #2407

    Standard

    Hallo,
    der Babysitter war den ganzen Nachmittag da und die Fd auch. Die Fd meinte sie hätte dem Babysitter ein kleines dnkeschön mitgebracht.
    Für was? Nymphis sind doch immer gaaanz brav! Oder meint sie , weil wir immer brav rausgekommen sind?
    Ich weiss es nicht.
    Oh nympi heute gab es Nudeln. Ich liebe sie so sehr. Das gabs beim Babysitter nie.Da sieht man wie wichtig unsere Fd sind.
    Sie kennen uns halt ganz genau.
    Weihnachtsnympi den gibt es doch oder? Ich glaub auch das es ihn gibt!
    Gruß Dagobert

  9. #2408

    Standard

    Hallo zusammen,
    na, ihr habt ja alle tolle FD die sich um Euh kümmern. Gott sei dank hat Euer FD Pappa den Ast wieder in Ordnung gebracht, das habt ihr wirklich Glück gehabt.
    Wir sind zur Zeit wieder häufiger unter dem Bett, mal schauen, ob sich da nicht doh noch ein Nest bauen läßt, wir müssen nur auf unsere FD aufpassen, daß die das nicht mitbekommt.
    Meint ihr den Weihnachtsnymph gibt es tatsächlich? Dann würden wir uns von ihm wünschen, das die FD nicht mitbekommt, wie wir ein Nest bauen und Küken ausschlüpfen.
    So, jetzt müssen wir aber weiter unterm Bett einen Nistplatzt suchen gehen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2409

    Standard

    Hallo Ihr alle,
    es ist doch wieder schön ,dass ihr alle wieder da seid!
    Doch doch ich glaub es gibt den Weihnachtsnymph. Obwohl da ja schon was anderes vo Mojo behauptet wurde.
    Wir haben bis jetzt , also seid ich hier bin, immer etwas vomWheinachtsnympi bekommen. Jawohl, wir sind nie vergessen gegangen!
    Also wünscht Euch ruhig,Rocky und Floeckchen, nicht entdeckt zu werden.
    Hey Kiro, ihr habt aber auch einen guten Babysitter, mit Reperaturservic. Unser Babysitter will nächstes Jahr mit der Fd in Uraub. Und was ist mit uns?
    Ob wir auch mitdürfen? Ich mach mir jetzt schon Sorgen. Wer wird uns dann füttern und duschen oder gar kraulen?
    ist bei Euch vielleicht noch Platz?
    Euer besorgter Dagobert

  12. #2410

    Standard

    Hallo Dagobert,
    ja klar ist hier Platz. Wir müssen nur diese doofe Voliere rausstellen, dann ist hier massenhaft Platz.Dagobert, ihr könnt alle kommen, da würden wir uns sehr freuen. Ja, und auf den Weihnahtsnymph freuen wir uns jetzt auh schon richtig.
    Wir haben uns heute mal wieder über die Wüstenrose hergemacht, die ist echt toll. Die FD meint es wäre biologischer zusammengepresster Wüstensand aus der Sahara, aber eigentlich nicht für uns bestimmt. Ja, für wen denn eigentlich sonst? Sie selber mag ja gar keinen Sand. Wir finden den aber echt lecker. So, jetzt müssen wir mal weiter knabbern.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckhen

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben