Seite 27 von 372 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo flöckchen! na du stellst sachen an! wir betteln immer darum, dass wir schlafen dürfen... heute ist die federlose wieder heimgekommen-- hat gleich futter und ...

  1. #261

    Standard

    hallo flöckchen!
    na du stellst sachen an! wir betteln immer darum, dass wir schlafen dürfen...
    heute ist die federlose wieder heimgekommen-- hat gleich futter und wasser bei allen zwölfen gemacht
    danach durften wir in ruhe schlafen, während die kanarien unter dem aquariumlicht geschlafen haben...:zzz:
    nacht euch...
    mia

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262

    Standard

    Hallo an alle,
    ich hoffe ihr dürft heute alle mal wieder rumfliegen.
    Floeckchen geht es leider immer noch nicht besser und hat heute fast den ganzen Tag geschlafen.
    Viele Grüße Rocky

  4. #263

    Standard

    oje...
    wie gehts euch denn nu heute?
    die federlose hat uns heute neue äste reingetan.
    schauen komisch aus, genauso wie die obstschale mit apfelschnitzen. igitt.
    lg
    lucky

  5. #264

    Standard

    OBST mögen wir auch nicht bäh, das rühren wir nie an, obwohl es eigentlich gut für uns wäre, meint die Federlose. Floeckchen muß am Mittwoch noch mal in die Vogelklinik zum röntgen und Blutabnehmen, wenn es ihr bis dahin nicht besser geht. Momentan schläft sie.
    Viele Grüße Rocky

  6. #265

    Standard

    hallo rocky,
    oh mann, die arme floeckchen...
    hoffentlich gehts ihr bald wieder besser! wir drücken hier alle krallen!
    also lea mag obst! die ist heute in der riesenschüssel gesessen und hat mit genuss die äpfel verzehrt. die federlose ist begeistert!
    ansonsten war heute ned viel los... die federlose hat einmal alle kanarien durchgewogen, weil anscheinend einer krank ist...
    hm...
    lg
    coco

  7. #266

    Standard

    hallo coco,
    in meinem früheren Zuhause habe ich auch Obst gefressen, aber hier rühre ich nichts an. Der Federlosen ist das ein Rätsel. Floeckchen war eben fidel und munter und ist durch die Bude getobt. Vielleicht ist sie ja doch auf dem Wege der Besserung
    Viele Grüße Rocky

  8. #267

    Standard

    hallo rocky,
    da freuen wir uns aber!
    heute gabs gleich in der früh frisches wasser für alle, obst und ne dusche. herrlich.
    jetzt sind wir am feder putzen.
    lg und schönen tag
    lea

  9. #268

    Standard

    hallo leute!
    morgen muss ich zur TA, wegen meinem auge!!
    angst!!!
    lucky

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #269

    Standard

    hallo Lucky,
    ich muß auch bald wieder zum Arzt, wegen meiner Polyurie. Ich will nicht. Dort wird mir Blut abgenommen, ich habe Angst.
    Viele Grüße Flöckchen

  12. #270

    Standard

    hallo floeckchen,
    du brauchst keine angst haben!! alles wird gut!!
    der besuch bei der TA heute war lustig! wirklich!
    zuerst musste ich in die kleine transportbox, in die mich die federlose zum kennenlernen hineingesetzt hat, und in eine reisetasche, damit mir und dem kanarie nicht kalt wird, der kam nämlich auch mit.
    in der praxis durfte ich gleich raus und auf die hand von meiner federlosen, während die große federlose mir ins auge geleuchtet hat. ich hab das licht aber nur auf einem auge gesehen. die federlosen sagen, ich bin auf einem auge blind, und werde es vielleicht auf dem zweiten auge auch noch.
    mir macht das aber nix aus, ich weiß es ja.
    allerdings muss ich jetzt augentropfen nehmen, morgen fängt die federlose mit der behandlung an... bähh
    dann durfte ich noch heraußen bleiben, auf der hand der anderen federlosen, während die federlose mit den instrumenten den kanarie untersucht hat.
    dann durften wir endlich heim.

    gute nacht,
    lucky

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben