Seite 275 von 372 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu , die Hand tut einen doch nichts. Mich füttert sie,krault mich und setzt mich dahin wo ich es ihr sage. Den Unschulds Blick können ...

  1. #2741

    Standard

    Juhu ,
    die Hand tut einen doch nichts. Mich füttert sie,krault mich und setzt mich dahin wo ich es ihr sage.

    Den Unschulds Blick können wir alle ganz gut. Was anstellen schnell hinsetzen und unschuldig schauen. Dann kann die Fd nicht mehr anders als uns süß zu finden.
    Und schon können wir weiter machen. Klappt immer.
    Heute sind die meisten schon wieder drin am schlafen. Ich sitze noch bei der Fd und diktiere ihr. Danach geh ich auf meinen Spielplatz und schlaf auch eine Runde.
    Später wird die Fd mich heimtrgen dürfen .
    Gruß Dagobert

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2742

    Standard

    Hallo Dagobert,
    nein unserer FD trauen wir da nicht, wir lassen uns lieber nicht kraulen.
    Gähn, wir kommen jetzt erst ins Internet, dabei sind wir eigentlich schon am Schlafen. Heute haben wir viel gearbeitet. Wir haben einiges an Büchern geschreddert und waren viel zu Fuß unterwegs,deswegen sind wir jetzt auch total müde. heute abend gabs noch leckere Kolbenhirse, na,ja, wenn Nymph soviel arbeitet braucht er auch was ordentliches zu fressen und nicht nur so gesunde Sachen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  4. #2743

    Standard

    Hallo zusammen,

    ei, so fleißig seid Ihr, Flöckchen und Rocky? Da würde Yuna gut zu Euch passen! Die ist auch immer am Schreddern und am Arbeiten… Mögt Ihr sie vielleicht haben? Mir ist sie doch zu gefährlich!

    Hihi, Dagobert, was habt Ihr denn schon so angestellt? Ich finde es auch immer total lustig, wie leicht man die FD um die Kralle wickeln kann. Egal, was ich mache oder wenn ich sie ganz dolle beiße – kurzer Unschuldsblick und ich werd‘ sogar noch dafür gekrault. Die FD sind halt nicht so intelligent wie wir. Aber verratet es keinem FD!

    Ich glaub‘, der FD-Papa hatte gestern Gebürzeltag. Es waren Besuchs-FD da und die haben ihm gratuliert. Da hab‘ ich ihm natürlich auch ein Liedchen gesungen. Ich bin ja nicht so. Die Besuchs-FD waren aber einfach nicht still und so musste ich ganz extra laut singen. Ich hoffe, der FD-Papa weiß das zu schätzen, dass ich jetzt fast heiser bin davon.

    Viele Grüße
    Moyo

  5. #2744

    Standard

    Hallo Moyo,
    au,ja, schick uns doch die yuna rüber, wir würden uns darüber freuen. Wir rufen schon immer die ganze Zeit die Vögel hier aus dem Wald, aber sie kommen nicht. Sie trauen sich wohl nicht, weil wir so groß und stark sind. Wir hätten gerne noch etwas mehr Gesellschaft und die Yuna finden wir wirklich nett.
    Und Moyo, hast Du es geschafft lauter zu sein als die Besuchs-FD?
    Wir sitzen zur Zeit schon wieder in der Voliere, obwohl wir noch gar nicht müde sind. Viel zu früh mußten wir heute rein! Letzte Nacht hatten wir allerdings Urlaub. War auch mal wieder schön auf unseren alten Schlafplätzen zu schlafen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #2745

    Standard

    Ohje Ohjee,
    Himmel is das heiß hier. Die Fd meint es hat heute 30° gehabt, ich wäre so gerne baden gegangen aber die anderen zwei
    haben sich nicht getraut. Unser Frauchen hat heut mittag extra die Badeschale frisch gefüllt und uns als wir gezögert haben
    auch Sprühregen angeboten, aber das hat uns angst gemacht. Ich versteh den großen grünen Vogel nicht, der hat auf der
    Schulter von der Fd im Nebel geduscht
    Die blaue Schnepfe hat sich das nicht getraut, die lst lieber in die Badeschale gehüpft.
    Das fand ich dann auch interessant als die beiden dann mal weg waren hab ich das auch mal versuchen wollen,
    aber dann hat plötzlich was geknallt und wir sind alle ganz doll erschrocken.
    Vllt. versuch ich das später nochmal mit dem Baden, scheint ja schön erfrischend zu sein.

    Mfg ein Erfrischung suchender Maxi,
    Mit Kalli und Rocky

  7. #2746

    Standard

    Hallo,
    endlich Sommer. Duschen solange man mag. Oh ich muß euch erzählen: heute kamm unser Babysitter und hat uns raus gelassen. Das merkwürdige nur :
    Der Fd kamm heim. Warum war der Babysitter denn da ? Lilly meinte ich solle nicht darüber nachdenken , sondern genießen , dass wir schon Mittags raus dürfen.
    Ich dachte o.k. dann kommt bestimmt die Fd nicht heim. Aber doch kurz bevor es dunkel wurde kamm diese auch. Hmm ich versteh die Fds manchmal nicht.
    Aber jetzt wird es dunkel und ich geh mal rein auf meinen Schlafplatz bevor der besetzt ist.
    Gruß euer nachdenklicher Dagobert

  8. #2747

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir haben heute morgen auch ganz doll geduscht, herrlich. Es fängt ja an hier richtig heiß zu werden. Wir duschen lieber, als das wir baden. Aber wenns gar nicht anders geht baden wir auch.
    Wir hatten heute abend mit der Konfettiproduktion im Bücherregal begonnen, da kam die FD angerast und hat uns in die Voliere gescheucht. Gemein!
    Jetzt sind wir schon müde und wollen schlafen.
    gute Nacht
    Rocky und Floeckchen

  9. #2748

    Standard

    Juhu,
    ich hab gerade geduscht . Das tat gut!
    Konfettiproduktion bei der wärme ? Wow echt tapfer und fleissig. Ich döse lieber so rum und trockner so vor mich her. Hihi das geht von ganz alleine.
    Die Fd hat gesagt wir müßen heute alle duschen, das täte uns allen gut. Erlich gesagt hat die Fd Recht. Die meisten haben ja auch die Flügel ganz weit geöffnet, so wie ich.
    Aber manche sind abgehauen, sowie Mojo.
    so jetzt gibt es was zum knabbern
    Tschüß Dagobert

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2749

    Standard

    Hallo Dagobert,
    hier war es heute den ganzen Tag dunkel. Die FD hat die Rollos runtergezogen, damit es nicht so heiß wird und wir haben den ganzen Tag im dunklen gesessen. Furchterlich! Na, ja, dafür ist jetzt noch die Vogellampe an und wir sind auch noch wach. Wir haben ja auch den ganzen Tag geschlafen. So jetzt schauen wir mal, ob wir das Rollo nicht irgendwie klein kriegen. sowas darf niccht noch mal passieren.
    viele Grüße
    rocky und Floeckchen

  12. #2750

    Standard

    so eine Gemeinheit! Die FD hat das Rollo so hoch gezogen, daß wir nicht mehr dran kommen. Sie verdirbt uns aber auch alle.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben