Seite 286 von 372 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wer ist das denn da? Der Heftling? Wir wissen ja nicht, hört sich nicht gerade so kompetent an. Was hast Du denn so ...

  1. #2851

    Standard

    Hallo zusammen,
    wer ist das denn da? Der Heftling? Wir wissen ja nicht, hört sich nicht gerade so kompetent an. Was hast Du denn so drauf?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2852

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja, genau Heftling, was sind denn so Deine Wahlversprechen? Und sitzt Ihr da hinter Gittern auf dem Bild? Was habt Ihr denn ausgefressen? Generell stehe ich ja auf „Knackis“, die lassen sich nicht alles gefallen…

    Stell Dir vor, Dagobert, die Yuna will unbedingt Dein Wahlplakat bei uns im Käfig aufhängen! Allerdings, ehrlich gesagt nicht wegen Dir sondern, weil da ein Stück Krümmel mit drauf ist – Yuna findet das ja sooo süß, dass er sich extra für sie mit drauf gequetscht hat. Ich sollte wohl auch noch ein Wahlplakat machen lassen, oder? Die FD will mir nicht so recht helfen. Viel andere Arbeit, sagt sie. Gemein! So kann ich ja nie gewählt werden!

    Mist, die FD hat uns bei einem Ausbruchsversuch erwischt!!! Eieiei! Seit Wochen haben wir immer schön eine Schraube an unserem Käfig (oder besser gesagt diese Mutter an der Schraube) gedreht, jetzt ging sie endlich ab. Und ich sag‘ noch zu Moyo: Versteck‘ sie gut! Aber der legt sie nur in die andere Käfigecke in den Sand. Trotzdem hat es fast geklappt. Nur beim Aussaugen hat plötzlich was gescheppert und da hat die FD den Staubsauger aufgemacht und die Mutter gefunden… Eine Weile hat sie gesucht und dann die passende Schraube gefunden und alles wieder fest gedreht… Wir waren so nah dran! Noch 3 weitere Schrauben und wir wären frei gewesen… Aber naja, meistens müssen wir ja nur über Nacht rein – und das wollen wir ja auch, weil es doch so schön kuschlig ist, da drin – und nicht so gefährlich.

    Viele Grüße
    Zari

  4. #2853

    Standard

    Yo, das liegt daran das ich mal für 3 Monate in Einzelhaft gesesen habe und naja jetzt benutz ich Der Heftling als Rappernamen, klingt gefährlich und gefällt mir. Mein Wahlversprechen ist das ich nie wieder Müll bauen und in Haft sitzen werde. Und ich euch was von den Körnern übrig lassen werde.

    Was ich so kann? Ich mach kleine Kinder fröhlich in dem ich aus ihrer Hand fresse.
    Und wie schon erwähnt kann ich rappen

    Hier Beweis Fotos:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2854

    Standard

    Hall zusammen,
    oh, zari, das habt ihr ja sooo klug ausgeheckt.
    so ein Pech, das es in letzter Sekunde nicht geklappt hat.
    hallo heftling. Mutig, daß Du aus der Hand des Kindes frißt. Ja, Du haßt ein ganz gutes Wahlprogramm, aber meins (Floeckchen) ist einfach besser!

    Wir halten uns zur Zeit in der Küche auf und sind schwer am Arbeiten. Kartons schreddern. Ja, wir haben noch viel zu tun. Deswegen,
    viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #2855

    Standard

    Hallo,
    Lilly will dich wählen Zari! Der Ausbruchversuch ist es schon alleine Wert.
    Also ob das reicht Heftling zu heißen und aus Kinderhänden zu futtern ? Ich weiss nicht. Mir imponiert da Zari auch mehr.
    Ich hab mir früher, also bevor ich her kamm, auch mein Futter schwer verdienen müßen. Und Joschy sollte sogar eingeschläfert werden weil ihr eine Kralle fehlt.
    Vaness stand 6 Jahre alleine in einem Treppenhaus herum . Du siehst wir haben es alle nicht so leicht gehabt.

    Hier mein Wahlpgramm:
    Hirseparty bei unserem Treffen, wann immer das auch sein sollte.
    Gruß Dagobert

  7. #2856

    Standard

    Hirseparty? Wirklich?!

    Bei mir gibts ne fette Poolparty mit jedermenge Knuspersachen..

    Mein neues Wahlprogramm:
    Ich möchte für Kinder da sein, Hirse für jeden und genugend Freiflug für alle!
    Ich möchte keine nur an sich denkenden Federlosen die uns schlagen, stutzen oder sonstig misshandeln!
    Und ich möchte Futter- und Wasserspender in jeder Voliere!
    Gruß Der Heftling

    Ps: übrigens Haft-Häftling aber Heftling weil ich´n Gangster bin , dass soll aber nichts an meinem Wahlergebnissen verändern.

  8. #2857

    Standard

    Hallo zusammen,
    hey, will mich etwa niemand wählen. Ich heiße Floeckchen und kann alles besser!!!!!!!
    Viele Grüße
    Floeckchen

  9. #2858

    Standard

    Aus fainess und respekt wähle ich dich...#
    Außerdem erinnerst du mich an schneeflöckchen *-*

    ich hab zwar ne harte schale aber nen weichen kern, peace out

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2859

    Standard

    Hallo Heftling,
    oh, das ist aber total nett von Dir, dann wähle ich Dich auch, weil Du so nett bist.
    Viele Grüße
    Floeckchen

  12. #2860

    Standard

    oh danke schön.
    Heute hat sich der Federlose total gefreut das ich auf den Finger geflogen bin, vorher bin ich ja nur hingeschlichen. aber war cool hat mir extra viele Sonnenblumenkerne reingemacht.

    Gruß Der Heftling

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben