Seite 291 von 372 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Moyo, wie geht es Dir denn? Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund. Wir sind heute total fit und schreien den ganzen Tag schon rum. ...

  1. #2901

    Standard

    Hallo Moyo,
    wie geht es Dir denn? Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund.
    Wir sind heute total fit und schreien den ganzen Tag schon rum. Heute Nachmittag hatten wir das Telefon angeknabbert. Die FD hat jetzt ein neues gekauft. MMh, jdie Kabel sehen auch recht gut aus.
    Wie läuft das jetzt mit der Wahl. Wir haben nicht nur Kabelsalat produziert heute morgen, sondern auch jede Menge Konfetti. die FD hatte gerade erst gesaugt. Na, ja, wir mögen es auchh wirklich nicht so klinisch sauber. Wenn so ein paar Konfettis rumliegen sieht doch echt viel besser aus. findet ihr nicht auch?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchhen

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2902

    Standard

    Hallo,
    mir ist doch glatt ein Fehler passiert. Maja ist krank,Mojo wohnt doch gar nicht hier, Tss sorry.
    Maja schläft noch immer viel. Er bekommt jetzt ein Antibiotika und weiter Rotlicht. Die Fd meinte ja immer das Maja ein Bub wäre. Ist es aber nicht. Sie wurde geröngt.
    Luftsäcke sind in Ordnung. Jetzt muß man abwarten.
    Das mit den Wahlen verschieben wir noch etwas bis alle wieder Gesund sind. Ja ?
    Lilly sagt gerade das Kabel ngnabbern nicht gut ist. Seh sehr gefährlich . Sie hat so ihren Sammy verloren. Also bitte vorsicht!

    Gähn gute Nacht Dagobert

  4. #2903

    Standard

    Hallo ihr beiden !! ihr seit aber eine kleine Rasselbande ..lasst schön die kabeln in ruh ..das kann sehr gefährlich werden ..ihr zuckersüssen Häubchen ..da kommt ja einiges auf mein Frauchen zu ..die holen sich dienstag auch 2 kleine schlümpfchen ..naja abwarten euer Oscar bin übrigens ein grüner amazonenhahn

  5. #2904

    Standard

    Hallo zusammen,
    ach Dagobert, wir waren schon ganz durcheinander. Wir haben schon an unserem Verstand gezweifelt.Jetzt wissen wir, es ist Maja. Wir drücken alle Krallen, daß sie schnell wieder gesund wird. Habt ihr so PT12 Pulver, daß hilft schon mal.
    Hallo Oscar,
    herzlich willkommen hier im Forum. Sittich Du bist ja ein großer Vogel. Oh, 2 Häubchen bekommt ihr. Freut ihr Euch schon drauf? Na, da sind wir aber auch ganz schön gespannt was da bei Euch ins Haus flattert.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #2905

    Standard

    Hallo zuammen,

    Ui, ein echter Amazonen-Hahn bei uns im Tagebuch?!? Wow, mit jemand so großem hab ich noch nie gesprochen! Welche Ehre! Oscar, freust Du Dich schon auf die beiden Häubchen? Du musst ganz nett zu ihnen sein! Am Anfang ist es nämlich ganz schön unheimlich in so einem neuen Zuhause!

    Wie geht's denn der Maja? Wir hoffen, besser! Ich dachte schon, sie hätte sich umbenannt, weil ich oder mein Name ihr so gut gefallen.

    Heute war ein ganz gemütlicher Tag. Spät aufgewacht, früh raus, geputzt, geschlafen, die FD gebissen, von der FD gekrault worden... War echt schön! Jetzt sind wir brav drin und futtern Hirse. Mmh, lecker!

    Viele Grüße
    Moyo

  7. #2906

    Standard

    Hallo,
    Maja geht es so olala. Sie schläft viel, aber er geht immer mit uns raus. Auch genießt sie das Rotlicht sehr.
    Sie bekommt jeden Tag Medizin, da passt die Fd ganz genau auf. Sie will sie nicht immer nehmen, scheinen nicht so zu schmecken.

    Ich glaube das mit den Wahlen lassen wir. Die Fd hat gesagt dass sie so ein durcheinander nicht gewählt hat. Wie soll Nyphi dann wissen was richtig am Ende ist?

    So jetzt schnell hoch sonst ist mein Lieblingsplatz besetzt.

    Gruß Dagobert

  8. #2907

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir drücken der Maja weiterhin alle unsere Krallen.
    Wir hatten heute einen ganz super Tag. Heute morgen hat die Fd uns geduscht. Hach war das toll. Heute morgen schien hier noch so schön die Sonne ins Zimmer da konnten wir uns dann schön wieder trocknen. Die Fd hat ja ein neues Telefon. Stellt Euch vor schon heute hat sie vergessen das Telefon abzudecken. Da wir aber so zufrieden waren haben wir heute mal das neue Telefon nicht angerührt, nur das Telefonbuch haben wir etwas bearbeitet.
    Zur Zeit sitzen wir gemütlich auf unserer Lieblingsleiter und betreiben Körperpflege. Ja, das Duschen ist ja wieder so lange her, wir müssen uns wieder dringend putzen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  9. #2908

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir drücken auch alle ganz fest die Krallen für Maja! Ja, Medizin schmeckt scheußlich! Aber Maja muss sie tapfer nehmen. Was so schlecht schmeckt, muss ja helfen.

    Die FD hat gesagt, dass sie immer noch nicht wissen, wer nun nach der Wahl alles bestimmt. Also, das wär nix für uns! Wahlen sind doch doof! Schade, ich hätte ja gern gewählt, aber wenn das so kompliziert ist, hab ich keine Lust.

    Kiro hat wohl früher auch viele Bücher "gelesen". Zwar keine Telefonbücher, dafür viele andere. Das kann nymph heute noch im Bücherregal sehen. Die FD mochte das nicht so gern. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass der Kiro mal schlauer wird als sie.

    So, nun füttern wir noch schnell ein Betthupferl.

    Viele Grüße
    Moyo

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2909

    Standard

    Hallo zusammen,
    ja,ja, mit der Wahl ist wohl doch zu kompliziert, lassen wir das.
    Ach heute schien wieder sooo schön die Sonne und wir haben uns ganz toll gesonnt. Wir waren sehr munter heute. Jetzt mußten wir gerade in die Voli gehen und haben nun gut gefuttert und wollen jetzt endlich schlafen und von dem schönen Tag träumen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  12. #2910

    Standard

    Juhu
    mein gelibtes Yunachen. Heute war ich schneller bei der Fd zum diktieren als der Dagobert. Hihi der hat es noch gar nicht gemerkt.
    Ich finde das mit den Wahlen verschieben gut. Dann sind Yuna und ich auch so Alt das wir wählen dürfen.
    Yuna dann wähle ich dich !!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute war ein schöner Tag wir waren den ganzen Tag draußen. Charlie und Leon haben sich sogar in den Flur getraut. Das traue ich mich nicht.
    So nu geh ich und futtere noch etwas von der leckeren Rispenhirse.
    Schade das ich sie nicht mit meinen Herzblatt teilen kann
    Gruß Krümmel

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben