Seite 292 von 372 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, na, wie geht es denn jetzt der Maja? Heute haben wir einen ganz tllen Zweig mit Beeren dran bekommen. Toll, da haben wir ...

  1. #2911

    Standard

    Hallo zusammen,
    na, wie geht es denn jetzt der Maja?
    Heute haben wir einen ganz tllen Zweig mit Beeren dran bekommen. Toll, da haben wir jetzt was feines zum Bearbeiten.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2912

    Standard

    Hallo,
    nein Maja geht es noch nicht wieder gut. Hat jetzt noch Medizin für die Leber bekommen. Sie will bald streiken hat sie mir erzählt. Ich versuch ihr klar zu machen,
    dass sie brav sein muß! Alle Medizin nehmen und wieder richtig gesund werden. Sie hat immerhin wieder 71 gr.
    Wo ist den eigentlich nur die Sonne geblieben ? Hier war sie schon soooo lange nicht mehr. Ist sie den vielleicht bei Euch?

    Gruß Dagobert

  4. #2913

    Standard

    Hallo zusammen,

    nein, bei uns ist die Sonne auch nicht. Aber ich kann nichts dafür. Ich war ganz brav, hab die FD schon tagelang nicht mehr gebissen und mich immer kraulen lassen.

    Sag' der Maja viele Grüße von uns allen und sie soll tapfer ihre Medis nehmen, damit es ihr bald wieder gut geht. Wir drücken die Krallen.

    Yuna schläft noch, ich schreibe extra so früh, sonst hätte die Yuna das Tagebuch hier zugesülzt. Sie wollte unbedingt ihrem Schatzi schreiben. Sie fand seinen Beitrag ja soooo süß.

    Ich glaub ich schlaf auch noch ein bisschen. Ist noch so dunkel - habe das war es gestern den ganzen Tag...

    Viele Grüße
    Moyo

  5. #2914

    Standard

    Hallo zusammen,
    hier ist die sonne auch nirgends zu sehen, sittich wo hat sie sich denn versteckt?. Ja Maja, sei tapfer und nimm brav Deine Medizin, damit Du bald wieder fit wirst.
    Wir putzen uns schon den ganzen Tag. Die FD hat nämlich gesagt,je suaberer wir sind um so eher läßt sich die Sonne wieder blicken. Wir putzen und putzen, aber von der Sonne ist nichts zu sehen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #2915

    Standard

    Oh Rocky und Floeckchen ,
    es hat was genutzt! Die Sonne scheint. Sie ist wieder da Juhu.Ich hab heute gleich ein Sonnenbad genommern .

    Habt ihr gut gemacht. Ihr müßt jetzt ja ganz sauber sein. Blitz blank.

    Maja geht morgen wieder zu Frau Dr. Sie will einfach nicht zunehmen und schläft immer. Mal sehen was sie sagt. Ich gehe morgen nicht mit. Aber ich lass es mir on der Fd berichten.
    So nu putze ich mich auch , damit die Sonne wieder scheint. Scheint ja doch zu nutzen.
    Gruß Dagobert

  7. #2916

    Standard

    Hallo zusammen,
    ja toll ne, heute schien wirklich die Sonne. Wir putzen uns gleich wieder damit morgen noch mal die Sonne scheint. Wir wünschen der Maja gute Besserung. Hoffentlich kann die Frau Dr. ihr helfen. Hach, jetzt ist aber genug mit der Putzerei, wo bleibt das Abendessen. Pfeiff, pfeiff. Ah, die FD springt schon und bringt uns das Abendessen. Also jetzt haben wir keine Zeit mehr.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  8. #2917

    Standard

    Hallo zusammen,

    und, Dagobert, was sagt die Frau Doktor wegen Maya?

    Wie? Bei Euch scheint die Sonne? Bei uns war sie seit ein paar Tagen nicht mehr! Das ist aber gemein! Wir putzen uns auch extra viel (bes. Kiro), aber es hat bisher gar nicht geholfen… Wie macht Ihr das nur? Gibt es eine spezielle Putztechnik?

    Ganz schön langweilig ist es, wenn es immer so trüb und dunkel ist! Die FD bemüht sich ja, bringt Gräser und Schredderzeug… Aber das macht ohne Sonne nur halb so viel Spaß. Wir schlafen dann halt mehr. Und dann sind wir abends immer noch so hungrig und aufgedreht, dass die FD uns erst gegen 22:00 / 22:30 Uhr zudecken kann. Das ist nicht gut für unser Kücken (oh, klar doch, ich meine natürlich unsere fast schon ganz große Yuna).

    So, nun muss ich mich aber fein machen, ich will heute schließlich auch Sonne!!!

    Viele Grüße
    Zari

  9. #2918

    Standard

    Hallo,
    Maja ist immer noch so müde. Sie bekommt jetzt ganz viele Vitamine. Leider muß sie jetzt Nachts in einem anderen Käfig schlafen.
    Die Fd sammelt jeden Tag ihre Häufchen ein. Albern nicht? Und verschicken will die Fd sie auch noch. tsss die Fd sind schon komisch.

    Tja das mit der Sonne und dem putzen hat hier nur 2 Tage geklappt. Schade!
    So nu geh ich schlafen bin sehr müde heute
    Gruß Dagobert

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2919

    Standard

    Hallo zusammen,

    Eure FD ist wirklich noch merkwürdiger als unsere, Dagobert. Häufchen gesammelt hat unsere noch nicht. Was will sie denn damit? Gut, unsere Häufchen sehen schon gut aus, fast wie Perlen. Glaubt Ihr sie will daraus Schmuck basteln?

    Doof, dass es mit dem Sonne-her-putzen nicht so gut klappt. Wir haben sogar extra geduscht - naja, alle bis auf einen. Ich sag, aber nicht wer wieder zu feige war. Er meint, er hatte ja keine orangen Flecken im Gesicht, die weggewaschen werden müssten...

    Ich bin sehr müde. Letzte Nacht saß Kiro dicht neben mir. Und jedes Mal, wenn ich mich ein winziges bisschen bewegt hab, hat Kiro gefaucht. Nervig! Vielleicht schlafe ich nachher mal auf einem anderen Ast.

    Viele Grüße und der Maja gute Besserung,
    Zari

  12. #2920

    Standard

    Hallo zusammen,
    endlich können wir mals wieder ins Inernet, wir haben Euch schon vermißt. Der Computer ging irgendwie nicht. Die FD hat da rumgezaubert und getan und gemacht und was ist dabei herausgekommen?
    Nichts!!! Erst heute kan so ein FD Mann, jetzt funktioniert er wieder.
    Maya, geht es Dir schon etwas besser? Wir drücken Dir weiterhin alle Krallen!
    Wir sind zur Zeit zu Fuß unterwegs. Wir kontrollieren gerade in den Ecken der Küche. Das Wohnzimmer ist eigentlich interessanter. Hier liegen nämlih alle Kabel offen. Quasi wie im Paradies, wenn nur die FD nicht wäre. Die paßt auf wie ein Wachhund.
    Die Sonne hat sich bei uns auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Wir wissen auch nicht was mit der los ist. Wir haben uns gaaaanz viel geputzt. eine besondere Technik haben wir allerdings nicht. Manchmal putzen wir uns gegenseitig, wir glauben das ist effektiver. Die Sonne hat sich aber trotzdem nicht blicken lassen. Na, ja, die FD hat uns wenigstens die künstliche Sonne angemacht, weil wir uns so toll geputzt haben.
    So jetzt essen wir erstmal zu Abend
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben