Seite 293 von 372 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben sogar geduscht und uns geputzt , aber keine Chabce die Sonne haben wir nicht zu Gesicht bekommen . Maja geht es immer ...

  1. #2921

    Standard

    Hallo,
    wir haben sogar geduscht und uns geputzt , aber keine Chabce die Sonne haben wir nicht zu Gesicht bekommen .
    Maja geht es immer noch nicht besser. Sie schläft faßt den ganzen Tag. Sie kommt aber immer mit uns raus und schläft dann draußen weiter.

    Die Fd macht sich echt Sorgen. Mal sehen was sie mit den Häufchen von Maja macht .

    So nu bin ich wie Maja müde

    Gruß Dagobert

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2922

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir haben sie heute gesehen! Die Sonne! Wir haben uns anscheinend sehr, sehr gut geputzt. So jetzt futtern wir aber ersteinmal unser Abendbrot.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  4. #2923

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja, tatsächlich, es gibt sie noch – die Sonne. Ganz kurz war sie heute vormittag auch bei uns. Aber jetzt regnet es schon wieder. Echt blöd! Am Sonntag war die Sonne länger bei uns. Da haben wir es ausgenutzt und uns das Gefieder wärmen lassen.

    Wie, Flöckchen? Gegenseitig putzen? Du putzt Rocky? Ne, so was mach‘ ich nicht. Den Kiro putzen? Nicht mal für die Sonne! Und den Moyo schon gleich gar nicht! Da versuche ich es lieber mit duschen.

    Dagobert, die Yuna lässt fragen, ob sie als Detektivin zu Euch kommen kann, um herauszufinden, was Eure FD mit Majas Häufchen macht. Hast Du schon was herausgefunden? Ist Maja denn immer noch so müde? Wir drücken doch so die Krallen!

    Ich bin mir sicher, die Yuna will gar nicht bei Euch ermitteln – die will nur in die Nähe von Krümmel. Sie jammert dauernd, dass sie so Sehnsucht hat und dass sie endlich mal wieder mit Krümmel schreiben will, aber wenn die FD dann am Laptop sitzt, geht sie nie zu ihr zum Diktieren. So ganz traut sie der FD nicht über den Weg… Jetzt ruft sie wieder von der Wurzel rüber: viele Grüße und eine Million Küsschen soll ich von ihr an den Krümmel schicken lassen. Kücken! Die kann doch gar nicht so weit zählen. Eine Million? So weit komm‘ nicht mal ich.

    Viele Grüße
    Zari

  5. #2924

    Standard

    Hallo zusammen,
    heute morgen schien sie noch, die Sonne, dann ist sie schon wieder verschwunden. Gott sei Dank haben wir noch die künstliche Sonne, da sitzen wir gerade davor und es wird sich ordentlich geputzt!
    Wir putzen uns gerne gegenseitig, wir lieben es uns gegenseitig zu putzen. Dafür lassen wir uns nicht von der FD streicheln. Das kommt gar nicht in die Tüte, wir können uns viel besser kraulen. Aber momentan habe ich Floeckchen grad keine Zeit ich muß noch mein Nachtdinner zu mir nehmen bevor gleich die künstliche Sonne ausgeht. Ah Floeckchen, los, wir müssen uns noch viel putzen, oder willst Du etwa, das es morgen wieder so dunkel wird wie heute Nachmittag. mmhh, ja, gleich einen Augenblick noch, dann bin ich satt.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #2925

    Standard

    Hallo,
    ich seh sie ! Ich seh die Sonne! Ist schön warm und wir sitzen fast alle bei einem Sonnenbad.

    Als Detektiv bei uns? Wegen den Häufchen von Maja? Nee ich glaub auch sie will nur zu Krümmel. Ach Zari , da machste dass gleiche mit wie wir hier.
    Krümmel will sogar die besten Körner aufheben, wenn Yuna kommt , so sagt er immer , soll sie nur das beste hier bekommen. Tsss

    Majs geht es unverändert. Trotz der Medis schläft sie immer noch so viel.
    Aber jetzt schnell zurück in die Sonne.
    Gruß Dagobert

  7. #2926

    Standard

    Hallo zusammen,
    jetzt sitzen wir seit langer Zeit mal wieder auf Kopf und Schulter der FD. In den letzten Tagen saßen wir ja schon immer im Käfig, als sie ins Internet ging. Jetzt ist es mal toll direkt vor dem Bildschirm zu sitzen.
    Hier hat sich die Sonne heute auch mal kurz blicken lassen, allerdings nicht sehr lange. Wenigstens hat das ausgiebiege putzen etwas genutzt.
    So, ich, Floeckchen habe gerade schon wieder Hunger bekommen, mal sehen was so im Freßnapf ist.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  8. #2927

    Standard

    Hallo.
    ich hab heute gehört das die Fd eine neue Voliere für uns gekauft hat. Warum den nur ? Die alte tuts doch und wir sind meist draußen. Mich wundert hier eh so vieles.
    Die Fd kauft Stöcke und neues Kork für uns in Massen. Heute sprach sie sogar von 2 Säcken Futter. Die spinnen . Warum so viel auf einmal.

    Die Fd erklärte mir , dass wir Urlaub machen würden? Ich galub das ist aber nicht so wie bei Rocky und Floeckchen. Wir sollen wirklich verreisen? Wist ihr was das bedeutet?

    Gruß Dagobert

  9. #2928

    Standard

    Hallo Dagobert,
    oh, sittich, wo müßt ihr denn hin verreisen, oh, oh, das hört sich ja wirklich sehr merkwürdig an. Hoffentlich kommt ihr dann bald wieder. Ihr werdet doch wohl nicht für immer verreisen?
    Hört sich wirklih sehr merkwürdigan. Mit vielen Stöcken und so, was hat das denn zu bedeuten?
    Wir toben heute immer noch draußen rum. Na, ja, wir haben auch den ganzen Nachmittag geschlafen, jetzt sind wir top fit!. Wir glauben, wir nehmen heute mal Urlaub. Supi. Heute machen wir einen drauf. Habt ihr Lust zu kommen?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2929

    Standard

    Hallo zusammen,

    Tja, Dagobert, da hat die Yuna gemeint, sie wäre besonders schlau. Aber bis sie an uns heranreicht, muss sie noch etwas üben. Wir haben sie durchschaut. Natürlich wollte sie nur die Gelegenheit nutzen, um bei ihrem Schatzi zu sein. Krümmel hebt echt die besten Körnchen für Yuna auf? Ei, das ist ja schon wieder so süß, dass ich fast zustimme und die Yuna auf Besuch zu Euch lasse… Da könnte nymph ja schon fast neidisch werden! Ich muss um jedes Körnchen kämpfen oder die FD anbetteln. Ok, ok, bevor ich Ärger mit der FD bekomme: es gibt immer mehr als genug!

    Was ist denn nun mit der Maja? Wissen die FD auch noch nicht, was ihr fehlt? Wir drücken ganz fest weiter die Krallen.

    Ich kann erst heute wieder schreiben, weil uns unsere FD abhanden gekommen war. Plötzlich weg! Gut, Kiro behauptet, er hat gesehen, dass sie eine Reisetasche gepackt hat. Wir hätten es nur alle nicht so bemerkt, weil wir mit streiten beschäftigt waren. Egal, heute ist sie ja wieder da! Dafür ist die Sonne wieder weg…

    Gerade lesen wir erst die letzten 2 Beiträge:
    oh, oh, das hört sich schon ein bisschen bedrohlich an, Dagobert. Wohin verreisen? für wie lange? warum? Ganze Säcke voll Futter? Das klingt nach sehr lange! Wir wollen nicht, dass Ihr weggeht! Yuna ist auch schon ganz verzweifelt. Als sie begriffen hat, dass dann ja wohl auch ihr Krümmel verreist und sie dann vielleicht ganz lange nicht mehr mit ihm schreiben kann, hat sie fast geweint!

    Vielleicht solltet Ihr flüchten und Euch bei Flöckchen und Rocky verstecken. Gilt die Einladung zum einen drauf machen noch, Flöckchen und Rocky? Wir kommen dann auch da hin und dann machen wir Party.

    Viele Grüße
    Zari

  12. #2930

    Standard

    Hallo zusammen,
    hey Dagobert was macht ihr? Seit ihr noch da? Sonst könnt ihr gerne zu uns kommen.
    Schön Kiro und Co., daß ihr wieder schreiben könnt.
    Gestern war hier noch mal total tolles Wetter, die sonne schien den ganzen Tag in unser Zimmer, heute ist es schon wieder am Regnen. Darum schläft das Floeckchen auch hier den ganzen Tag, wie ich es kenne dreht sie dann wieder diese Nacht voll auf und ich, Rocky kann dann nicht schlafen. Da werde ich ihr gleich aber mal die Lewiten lesen, so geht das ja nicht.
    So ich putze mich jetzt mal wieder ganz fleißig damit die Sonne morgen auch rauskommt.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben