Seite 310 von 372 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, hier könnt ihr uns bei unserer Lieblingsbeschäftigung beobachten. Was mag das wohl sein? http://youtu.be/2t3-kskdXBc...

  1. #3091

    Standard

    Hallo zusammen,
    hier könnt ihr uns bei unserer Lieblingsbeschäftigung beobachten. Was mag das wohl sein?
    http://youtu.be/2t3-kskdXBc

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3092

    Standard

    Hallo zusammen,

    ach je, Flöckchen und Rocky, was macht Ihr denn da in dem Video? Wir haben es uns genau angeschaut. Sieht aus als würdet Ihr Euch gegenseitig anknabbern. So was macht bei uns niemand. Aber die Federn von einem anderen Nymphie essen? Ich weiß nicht. Macht das wirklich Spaß?

    Kurz ging das mit den Bildern. Unsere FD hat es uns am Tablet gezeigt. Aber kurz später ging es wieder nicht mehr... wir hatten ja gedacht, unsere FD hätte sich dumm angestellt. Nun mussten wir lesen, dass es wohl gar nicht an unserer FD liegt. Das ist mir jetzt schon fast etwas peinlich, dass ich die FD verdächtigt hatte. Uiuiui. Unsere FD hat die Fotos nun per E-Mail an die Mod-FD geschickt. Die will die Fotos einbinden. Mal sehen, ob das klappt.

    Wir haben jetzt gerade ein bisschen gedöst. Nun lass ich mich vielleicht gleich noch von der FD kraulen und dann wird es Zeit fürs Abendessen. Yuna turnt schon wieder am Ast rum. Bestimmt fällt sie gleich runter. Nicht auf mich, Yuna! Turn doch über dem Kiro rum. Husch-husch!

    Viele Grüße
    Moyo

  4. #3093

    Standard

    die fehlenden Fotos sind nun im Beitrag 3086 eingebaut, vielleicht nicht in der richtigen Reihenfolge, naja....

  5. #3094

    Standard

    Hallo Karin,

    Super! Vielen lieben Dank!

    Viele Grüße

  6. #3095

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir knabbern uns doch nicht an, wir schmusen miteinander! Schöne Fotos habt ihr da von Euch geschickt. Wir nehmen mal an das auf dem letzten Foto bist Du yuna. Aber wer ist wer auf den anderen Fotos? Und wer ist der kleine dahinten, mit dem weggewaschenen Wangenfleck?
    Wir sind zur Zeit wiedermal auf Höhlensuche, und das obwohl wir gleichzeitig in der Mauser sind. Aber jetzt müssen wir uns erstmal schön machen und ordendlich putzen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  7. #3096

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja, das auf dem dritten Foto ist die Yuna. Auf dem 2. sind wir Mädels, vorne Yuna beim Schreddern, dahinter ich. Auf dem ersten Bild sind Yuna, Moyo (der mit den ausgewaschenen Ohrflecken) im Hintergrund, dann ich und ganz rechts Kiro. Moyo ist nicht kleiner als wir. Das sieht nur so aus, weil er weiter hinten sitzt. Aber Yuna sagt, das Bild würde eindeutig beweisen, dass er nur etwa halb so groß ist wie wir. Da ist sie halt noch zu klein, um das zu kampieren.

    Der Moyo ist ja echt eine Marke. Hat der doch tatsächlich gedacht, Ihr knabbert Euch an. Er hat echt keine Ahnung. Was hab ich nur für Männer hier. Moyo schmust ja nur mit der FD...

    Wir hatten heute schon Besuch. 2 Enten sind am Teich vor unserem Fernseher-Fenster gelandet. Das war aufregend. Yuna saß direkt am Fenster und war am Schauen. Die ist ganz schön erschrocken. Habt Ihr schon mal echte Enten gesehen? Für uns war es das erste Mal. Groß sind die ja schon. Aber sie haben ganz freundlich geschaut. Ich fand die eigentlich ganz nett. Hoffentlich kommen sie morgen wieder zu Besuch.

    So, noch schnell ein bisschen Vogelkohle essen und dann werden wir schlafen.

    Gute Nacht,
    Zari

  8. #3097

    Standard

    Hallo Zari,
    nein, wir haben noch keine Enten gesehen hier. Wie sehen die denn aus?
    Ich, Floeckchen habe schon wieder ein Ei gelegt. War anstrengend, Jetzt muß ich mich erstmal stärken und was futtern!
    Die FD ist scchon wieder total laut und bellt hier ununterbrochen rum.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  9. #3098

    Standard

    Hallo zusammen,

    Oh, Flöckchen, ein Ei?!? Wie toll! Ja, das ist anstrengend. Das kenne ich. Und die Küken sind nachher noch anstrengender. Also erhole Dich bloß gut!!! Warum bellt Eure FD denn? Ist sie krank oder will sie die Hundesprache lernen? Nicht dass sie noch einen Hund anschleppt... Da könntet Ihr nicht mehr unter dem Bett brüten.

    Enten sind groß und ziemlich dick. Der Hahn hat einen blau-grün schimmernden Kopf. Frau Ente ist braun-weiß. Aber er schaut richtig gut aus. Jedenfalls haben die ganz breit gedrückte Schnäbel und sie lächeln immer so. Aber ganz komische Füße. Wie die damit auf einem Ast Halt finden wollen, verstehe ich nicht... Ich fand sie sehr sympathisch, besonders ihn Leider sind sie seither nicht mehr zu Besuch gekommen.

    Aber die FD war in den letzten Tagen viel daheim. Krank ist sie aber nicht. Keine Ahnung, warum sie nicht zum Körnchen verdienen geht. Sie benimmt sich immer als wäre Sonntag. Aber es können ja nicht so viele Sonntage nacheinander kommen. Oder?

    Hat Euch eigentlich der Osterhase auch was gebracht? Uns hat er eine Gras-Pflanze gebracht. Da ist auf dem Topf aber eine Katze drauf. Ich weiß nicht, ob nymph sich da ran trauen kann. Aber die anderen 3 haben schon kräftig dran geschreddert. Unsere FD hat die Katze einfach nach hinten gedreht zur Wand hin und hat gesagt, nun sei es eben "Vogelgras". Die FD hat Fotos davon gemacht, wie Yuna und Zari dran geknabbert haben. Mal sehen, ob wir sie überreden können, die hier zu zeigen.

    Viele Grüße
    Zari

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3099

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir sind fleißig am Brüten. Nur unsere FD nervt. Gott sei Dank war sie die letzten paar Tage kaum zu Hause. Aber heute Abend ist sie wieder da, na ja, das ist ja noch ganz gut, so können wir noch ins Internet. Nachts hört sie sich allerdings immer sehr gefährlich an, sodaß wir nachts dann doch auf unseren alten Plätzen schlafen.
    Unsere FD hat Gott sei Dank wieder aufgehört zu bellen. Das hörte sich ja ebenfalls echt gefährlich an. Vielleicht hatte sie einen Hund verschluckt der wird ab er wohl jetzt verdaut sein.
    Nee, der Osterhase muß uns ganz vergessen haben, wir haben nichts bekommen, so ein Trottel. Wir glauben nähmlich der FD hat er was gebracht, sie ist nur am Futtern.
    Ist jEure FD immer noch daheim?
    So wir sind jetzt arg müde.
    Was macht denn nur die Dagobert Bande, haben lange nichts mehr von ihnen gehört.

    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen

  12. #3100

    Standard

    Hallo,
    ist hier keiner mehr?
    Rocky sitzt auf den Eiern und brütet fleißig. Da kann ich mich wieder mehr um die FD kümmern. Ich sitze jetzt häufiger bei ihr und kraule ihr komischen Federn auf dem Kopf. Psssst, aber nichts dem Rocky verraten.
    Viele Grüße
    Floeckchen

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben