Seite 315 von 372 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, sind Püldi und Leni Nymphis? Floeckchen sitzt jetzt die ganze Zeit alleine auf den Eiern. Sie vertraut mir nicht. Ich glaube sie macht mich ...

  1. #3141

    Standard

    Hallo,
    sind Püldi und Leni Nymphis?
    Floeckchen sitzt jetzt die ganze Zeit alleine auf den Eiern. Sie vertraut mir nicht. Ich glaube sie macht mich dafür veranntwortlich, daß das Brüten nie geklappt hat. Gemein! Ich habe mein Bestes gegeben unnd ich weiß genau, daß ich nicht Schuld bin! Das war die FD. Deswegen fliege ich häufig zu ihr hin und hacke ihr ordentlih auf dem Kopf herum. Jawohl! Das hat sie jetzt davon!
    So, jetzt bin ich aber auch müde und will jetzt schlafen.
    Viele Grüße
    Rocky

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3142

    Standard

    Juhu,
    ja die sehen aus wie Nymphen , sind aber eher Stubenhocker .Echt lngweilig die Beiden .

    Oh Rocky verteidige dich nur. Man kann uns nicht die Schuld zuschieben . Hack sie .

    Wir durften heute den ganzen Tag raus. Super sag ich . Draußen den Mittag verschlafen ist immer noch das beste.
    Gruß Dagobert

    P.S. Güße an meine Yuna von Ihrem Krümmel

  4. #3143

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja, genau, sind Leni und Püldi Nymphies? Wie lange bleiben die beiden bei Euch? Wir hoffen, Eure FD schafft das mit dem Körnchen verdienen noch bei noch mehr hungrigen Schnäbeln!?!

    Zari, lass jetzt mich mal schreiben! Ja, ich putz mir den Schnabel, aber dann darf ich... Ich, Yuna, hatte gerade was getrunken und dann meinen feuchten Schnabel in der Futternapf gesteckt. Nun ist er mit Hirsekörnchen paniert. Zari sagt, so darf ich nicht schreiben. Ich Putz mal...

    So, nun darf ich, Yuna, mal. Hallo Krümmel-Schatzi. Ich hab erst jetzt gesehen, dass Du mich grüßen lassen hast. Unsere FD war in der letzten Woche sehr gestresst und hat uns nicht ins Internet gelassen. Ganz dies! Ich hab sie dafür in den Finger gepickt. Moyo hat mich schon ausgelacht und gesagt, das sei so sanft gewesen, dass die FD es wohl nicht mal gemerkt hätte. Da müsste ich schon richtig beißen. Aber so was mache ich nicht. Die FD hat versprochen, dass wir nun wieder öfter online sein dürfen.

    Krümmelchen, ich hab heute ganz lang in der kleinen Schale gebadet, damit ich ganz fein bin. Naja, die Schale ist ziemlich klein, aber mein Bauch und die Beine sind sauber.

    Kiro und Zari waren heute zusammen im Fach vom Wohnzimmerschrank und Moyo im zweiten Fach. Also musste ich Wache halten. Ich hab am Fenster gehockt und genau aufgepasst. Irgendwann hat mir die FD dann geholfen und mit raus geschaut. Da konnte ich mein Füßchen anziehen und vor mich hin zu nuckeln. War ein anstrengender Tag heute. Wir waren auch schon zu viert am Boden spazieren und sind bei der FD auf dem Arm rum geklettert.

    So, nun muss ich weiter essen. Ganz viele Küsschen an meinen Krümmel, ich hab Dich ganz doll lieb.

    Tschüß,
    Eure Yuna

  5. #3144

    Standard

    Eieiei, nun hat Yuna so lange geschrieben, dass es sich mit der Nachricht von Dagobert über schnitten hat... Huhu, Dagobert. Schön, dass Ihr auch online seid!!!

    Ne, Rocky, Du hast bestimmt nichts falsch gemacht mit den Eiern. Flöckchen, lass Dir doch von Rocky helfen Allein ist das doch viel zu anstrengend. Er macht das doch immer sehr gewissenhaft.

    Hey, Yuna füttert uns ja alles weg. Los, Männer, gehen wir auch rein.

    Viele Grüße,
    Zari

  6. #3145

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir haben nicht viel Zeit. Wir brüten nämlich jetzt gemeinsam auf den eiern. Ja, das ist schön,
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  7. #3146

    Standard

    Hallo zusammen,

    Oh, wieviele Eier habt Ihr denn ? Wir drücken alle die Krallen, dass dieses Mal auch Küken schlüpfen werden. Wie lange muss nymph denn da nun brüten? Bei Aki und mir hat es ja leider nie geklappt mit den Küken...

    Vorgestern haben die FD wieder Fußball geschaut. Das gefällt mir immer sehr gut. Alle sind da und im Fernsehen singt und pfeift es. Ich hab sogar die deutsche Nationalhymne mitgesungen - meint zumindest die FD. Als die Hymne kam, dachte ich mir "ach, ja, singen könnte ich für meine Zari Auch mal wieder". Der FD-Papa war gar nicht begeistert, aber die FD fand es niedlich, dass ich so ein Fan sei und sogar die Nationalhymne mitsingen würde. Nun will die FD, dass ich am Sonntag auch wieder mit singe. Dabei war es mein ganz normales Liedchen für Zari...

    So, mal schauen, was es auf dem Boden so zum Füttern gibt. Viel Spaß noch beim Brüten.

    Viele Grüße,
    Kiro

  8. #3147

    Standard

    Huhu,
    Hier mal ein update von uns.
    Gestern ist uns ein riesiges Körnchen vom Herz gefallen, da ja die Fd doch einfach den Kasten mit unsrem kleinen geklaut.
    Aber sie hat es ja zum Glück heile zurück gebracht.
    Manchmal ist die ferderlose richtig gemein, sie lacht sich schon die ganze Zeit über unser Flauschbällchen kaputt weil es derzeit eine Glatze hat. Das ist doch echt fies! Immerhin hat sie mal wieder Hirse verteilt, das geht als Entschuldigung durch.
    1404681963890.jpg
    1405025186607.jpg

    Viele liebe Grüße von Kalli und Co

  9. #3148

    Standard

    Hallo zusammen,
    oh, was habt ihr für ein süßes Küken. Wir möchten auch gernne so eins haben, aber wir vermuten, daß es wieder mal nicht klappt. Da steckt unsere FD wieder dahinter. Wir haben 4 Eier. Ohh, wir sind beide total begeistert von dem Baby, ach ist das süüß.
    Ich, Floeckche habe heute mal die FD eingeritten. Hab auf ihrem Kopf gesessen und sie angefeuert. Trappel, trappel, trappel, giong es immer hin und her in der Wohnung. Morgen will ich wieder mit ihr reitenn üben. Sie hat sich ganz gut gemacht. Es muß aber noch etwas weiter trainiert werden. So, rocky Du must jetzt schnell wieder auf die Eier, und ich werde jetzt gleich och mal mit der FD etwas Reiten üben.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3149

    Standard

    Hallo Kiro,
    wir hatten ganz vergessen Dir zu sagen, daß wir Dich gannz toll finndenn, daß Du die Deutsche Nationalhymne pfeiffen kannst. Super, Du bist ein richtiger Karuso.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  12. #3150

    Standard

    Hallo zusammen,

    Flöckchen und Rocky, nach Eurem letzten Post ist Kiro mindestens 1cm größer geworden vor lauter Stolz!! *Augen verdreh*

    Oh, Kalli, was ist Euer Kleiner niiiieeeedlich!!! So süß! Ich hatte schon vergessen, wie goldig Küken sind. Ich will auch wieder eines!!! Ihr müsst aber echt gut aufpassen. Ich hatte ja auch schon 2 mal Küken. Wenn sie noch klein sind und viel Arbeit machen, dann bringen die FD sie immer zurück, aber dann, wenn sie mal größer sind... Da sind immer fremde FD gekommen und die haben meine Küken einfach mitgenommen. Also gut aufpassen!!!

    Hihihi, ich stell mir gerade vor, wie Eure FD mit Dir Flöckchen auf dem Kopf über Hindernisse springt. So was hab ich mal im Fernsehen gesehen, aber mit Pferden. Echt lustig!

    So, Kiro legt bestimmt gleich wieder los mit der Singerei. Ich halt mir schon mal die Ohren zu.

    Viele Grüße,
    Zari

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben