Seite 333 von 372 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und auf den Bildern : Gibsy, JJ, Gismo, Klaus, Cheri, Merci Gipsy 003.jpg JJ 018.jpg Gismo 007.jpg Klaus 007.jpg Cheri 006.jpg Merci 002.jpg...

  1. #3321

    Standard

    Und auf den Bildern : Gibsy, JJ, Gismo, Klaus, Cheri, Merci

    Gipsy 003.jpg JJ 018.jpg Gismo 007.jpg Klaus 007.jpg Cheri 006.jpg Merci 002.jpg

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3322

    Standard

    Und hier die letzten beiden: Rraini, ist ein Rainbow Wellensittich und Kim ist ein Harlekin Wellensittich.

    Braini 003.jpg Kim 001.jpg

  4. #3323

    Standard

    Hallo zusammen,
    ach Moyo, da brauchst Du keine Angst zu haben, die FD sind eher aufdringlich. Bevor die einen nicht mehr tragen wollen, müssen sie schon selber sehr krank sein.
    Hey, das sind ja mal wieder ganz tolle Bilder von Euch.
    Wir waren heute fast den ganzen Tag alleine. So konnten wir machen was wir wollten, das gefiel uns. Jetzt futtern wir noch zu abend und dann wird geschlafen.
    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen

  5. #3324

    Standard

    Hallo zusammen,

    wow, solche schönen Fotos!!! Aber kein Wunder, wir Nymphies sind auch sehr, sehr schöne Vögel

    Wir haben nun doch auch mal ein Foto machen lassen - alle 4 zusammen auf einem Bild. Das ist echt eine Seltenheit:

    WP_20140814_010.jpg

    Seht Ihr es? Ich bin schon ganz aufgeregt!

    Also oben sitzen Kiro (links) und ich, Zari (rechts). Die Kleinen mussten ein Stück tiefer sitzen, Yuna links und Moyo rects.

    Viele Grüße
    Zari

  6. #3325

    Standard

    Hallo Zari und alle anderen,

    Da muss ich dir recht geben Zari, wir Nymphensittich sind die schönsten Vögel obwohl wir als Kücken sehr hässlich sind. Wie man ja sagt aus einem hässlichen Entlein wird ein sehr schöne Schwan. Aber wie du ja siehst sind wir nicht nur Nymphensittiche, sondern auch noch mehrer Wellies, die auch nicht von schlechten Eltern sind. Auf die frage ob wir uns vertragen, kann ich dir nur bejahen. Wir verstehen uns sehr gut mit den Wellies und sie können sich auch gegen uns etwas zu groß geratenen Vögel durchsetzen.
    So muss nun Schluss machen, den das Sandmännchen kommt gleich und dann geht es zum Schlafen in den Käfig.

    mfg
    Coco & Co

    Noch mehr Bilder von uns allen kannst du auf unsere Webseite sehen.

    www.unserenymphensittiche.de.tl

  7. #3326

    Standard

    Hallo zusammen,
    Zari, das ist ein sehr schönes Foto von Eucch allen vieren.
    Ja, wir finden auch, daß wir sehr hübsch sind und wir sind gerade dabei uns gegenseitig noch hübscher zu machen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3327

    Standard

    Hallo zusammen,

    heute haben wir eine neue Tageslichtlampe bekommen, das finden einige von uns ganz geil. Mussten es sofort ausprobieren, wie es sich auf der neuen Lampe sitzt. Merci unsere kleinste von den Wellies hatte heute Stubenarrest in ihrem eigenen Gefängnis, wo sie sich gerne aufhält. Ich glaube wenn die sich mal nicht bewegen kann ist sie Krank.Sie ist den ganzen Tag nur af der suche, wo sie was anstellen kann.
    Hier noch ein paar Bilder.

    Mfg

    Coco & Co

    Merci im Gefängnis 1.jpg Merci im Gefängnis 2.jpg Merci im Gefängnis 3.jpgDaisy auf der Lampe 5.jpg Sissi beim Abflug 2.jpg Vogelbaum mit neuer Beleuchtung.jpg

  9. #3328

    Standard

    Hallo zusammen,
    das ist aber ein tolles Flugbild und die anderen Bilder sind auch schön. Wir haben eine Birdlampe, habt ihr auch so eine, oder was ist das für eine neue Tageslichtlampe?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3329

    Standard

    Hallo Rocky und Floeckchen,
    nein wir haben keine Birdlampe, sondern eine Aquariumlampe mit Tages- und Sonnenlichtröhren über dem Vogelsitzbaum. Über dem Vogelkäfig befindet sich eine UV Lampe. Am meisten halten sich meine Kollegen Nymphensittiche so wie Wellensittiche unter oder über der Tageslichtlampe auf.Gestern Abend haben einige von meinen Kollegen gestreikt, die wollten absolut nicht in den Käfig. Da hat Herrschen sich entschlossen die Terrorbande draußen zulassen.so noch ein paar Bilder von uns.

    mfg
    Coco & Co

    SG1L4147.jpg SG1L4149.jpg SG1L4154.jpg SG1L4171.jpg SG1L4167.jpg SG1L4169.jpg

  12. #3330

    Standard

    SG1L4137.jpg SG1L4138.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben